$ilver schrieb:kenn ich zu gut .. oder du + mutter der freundin = kawoom ..
das hat bei meiner letzten beziehung zum ende geführt
weil du auch immer einen spontan schlechten eindruck vermittelst - das hast nu davon

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
$ilver schrieb:kenn ich zu gut .. oder du + mutter der freundin = kawoom ..
das hat bei meiner letzten beziehung zum ende geführt

Someday schrieb:... ich bewegte meine recht sexy hüften weiter zum takt

$ilver schrieb:playboy51
eloxxd schrieb:NoS ist Frauenkenner no1 ... bald sieht man ihn @talkshows^^
....aber das mit playboy51 und mit talkshows nehme ich definitiv als persönliche beleidigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :maul: 
pugnacity schrieb:nos wenn man dich so hört denkt man auch du versuchst alles zu vögeln was nicht bei 3 auf den bäumen ist.......
ich schlafe mit denen, die mir gefallen und auf die ich bock habe...und oft hab ich z.B. nur bock aufs rummachen...mit soo vielen warich auch noch net inna kiste...also finde ich...und ich bin auch der meinung (auchwenn mein freunde mich immer auslachen) das ich schüchtern bin...Nos schrieb:und ich bin auch der meinung (auchwenn mein freunde mich immer auslachen) das ich schüchtern bin...

...du bist n imaginärer/digitaler-kumpel...du zählst net
:P

pfupfu schrieb:damit würd ich mich net rühmen![]()

wird schon klappen irgendwie....
Riverna schrieb:Ich bin froh das meine Freundin nur 1km weg wohnt und ich sie jeden Tag in den Arm nehmen kann. Ich hatte einmal eine Fernbeziehung das hielt nur 2 Monate weil es irgendwie keine richtige Beziehung war sondern ... keine Ahnung scheiße halt ^^

-De$troyeR- schrieb:trotzdem bin ich sehr froh das sie zu ihr gefallen ist![]()

musste ja mal gesagt werden.....weiß ja nicht was in dem thread hier so abgeht 
mach ja nicht viel im OT-bereich