FKK jungle boy
Account gelöscht
du bist 14 d.h. du darfst pimpern aber nur mit leuten die 14+ sind und nicht jünger...
den fand ich echt daneben...nur weils dir iwie nur ums pimpern gehn zu schaun musst du das ned auf jeden hier beziehn

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du bist 14 d.h. du darfst pimpern aber nur mit leuten die 14+ sind und nicht jünger...
Ich trage mal etwas zu dem Thema Altersunterschied bei:
Ich bin über 40 und hatte eine kurze Beziehung zu einem Mann unter 20 Jahren.![]()
Obwohl ich sicher intelligent bin und gebildet und ein abgeschlossenes Studium habe, war es doch so, dass es mir vorkam, als wäre dieser Mann mir emotional und an Lebensklugenheit weit überlegen.
Und nur so kann es funktionieren. Jeder muss einen Bereich haben, in dem er stärker ist und der andere schwach und umgekehrt.
Es geht darum voneinander und miteinander - wie in jeder Beziehung - zu lernen und zu leben.
Die Sexualität war (natürlich) eine zwangsläufige Begleiterscheinung, aber sicher nicht das Wichtigste in der Beziehung, die wir zueinander hatten.
Zumindest nicht für mich.
Es konnte aus verschiedenen Gründen nicht halten, aber es war eine gute, schöne Zeit.![]()
So. Das war mir wichtig zu sagen, denn einiges, das hier gepostet wurde, zeugt von Ignoranz, Vorurteilen und Dummheit.![]()
lg, bluebell
Ich trage mal etwas zu dem Thema Altersunterschied bei:
Ich bin über 40 und hatte eine kurze Beziehung zu einem Mann unter 20 Jahren.![]()
Obwohl ich sicher intelligent bin und gebildet und ein abgeschlossenes Studium habe, war es doch so, dass es mir vorkam, als wäre dieser Mann mir emotional und an Lebensklugenheit weit überlegen.
Und nur so kann es funktionieren. Jeder muss einen Bereich haben, in dem er stärker ist und der andere schwach und umgekehrt.
Es geht darum voneinander und miteinander - wie in jeder Beziehung - zu lernen und zu leben.
Die Sexualität war (natürlich) eine zwangsläufige Begleiterscheinung, aber sicher nicht das Wichtigste in der Beziehung, die wir zueinander hatten.
Zumindest nicht für mich.
Es konnte aus verschiedenen Gründen nicht halten, aber es war eine gute, schöne Zeit.![]()
So. Das war mir wichtig zu sagen, denn einiges, das hier gepostet wurde, zeugt von Ignoranz, Vorurteilen und Dummheit.![]()
lg, bluebell
whitedragon 0o
wenn ja hi - lange nimmer gesprochen
Hi Merlin ...![]()
![]()
![]()
Bestimmt alte WoW Kollegen^^
Hi Merlin ...![]()
![]()
![]()
Mafri the godfather kennt wohl jeden hier.
free
jop deine adresse und tele nummer und kontonummer deiner mum habe ich auch.. ist lange her.. war mla ne deal wo ich vor bezahlen an dich versand habe
mfg
mafri
ich könnte niemals was mit ner 40jährigen anfangen ,wenn ich daran nur denke das das meine mutter sein könnte.mit 40 hat man auch schon falten ,also das ist wirklich kein schöner gedanke.
WENN es einen erwischt![]()
Nein ich bleib bei meinem jungen knackischen gemüse![]()
Wir sprechen uns nochmal wenn du weißt was echte liebe ist![]()
Es gibt auch viel jüngere mit falten, also das is mal ne faule ausrede.
Aber wie schon gesagt, wenn es dich erwischt, ist es dir scheißegal wie alt sie ist![]()
Weiß ich ()
ne das wird nicht passieren![]()
weil ich es total widerlich finde ,wenn ich mir vorstell das ich mit ner 40jährigen im bett liege ...
ich bleib bei knackigen mädels
Erste und einzige ca. 1 Jahr...Mich würde mal interessieren was eure längste Beziehung war![]()
Mich würde mal interessieren was eure längste Beziehung war
Meine war ~8 Jahre![]()
ne das wird nicht passieren![]()
weil ich es total widerlich finde ,wenn ich mir vorstell das ich mit ner 40jährigen im bett liege ...
ich bleib bei knackigen mädels