byte_head schrieb:Seine Freundinn & sie, haben ihn und ihre Freundinn
ich raff denn satz nich,
bin ich so dumm?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
byte_head schrieb:Seine Freundinn & sie, haben ihn und ihre Freundinn
bin ich so dumm?

voll das Gewasche...
zum Glück läufst du ihr nicht hinterher... und von wegen "zufällig Geld runterfallen..": wie wäre es einfach mit "Hi, [blabla] (z.B. zur Kioskfrau: Hi, ich kenn mich hier nicht aus, was kannst du mir denn empfehlen?)
Ich muss ja sagen, ich hab wirklich sehr aufmerksasm mitgelesen und manche haben echt ernste Probleme... Tut mir wirklich leid, ich kenne solche Gefühle.

byte_head schrieb:@mastagz: Okay... und wie mach ich das? Fällt mir sehr schwer...![]()

byte_head schrieb:@Resident1985: hf gl

)
sieht´n bissl demotiviert aus aber so renn ich auch immer rum

) anders gehts nicht, ich chatte grade mit ihr (also sie himself) aber irgendwie braucht die 5min zum antworten... xD[19:47] byte_head: das ich nicht Heidi Klums Next Top Model bin weiss ich ja auch, aber ich schätze mich nicht wirklich "schlimm" ein^^
[19:49] *********: ^^
[19:54] byte_head: und, sags ruhig, schlimmer kanns nicht kommen^^ ich glaube die paar Zeilen die über mich geschrieben wurden ham sich rasend weiterverteilt xD
[19:55] *********: nein sieht doch net schlimm aus
------------------
[19:59] *********: ähm ...
[19:59] byte_head: ja...?
[20:01] **********: du kannst mich ja morgen oder so ansprechen
byte_head schrieb:LoL, wtf, es hat funktioniert
Glaube kaum, dass sie das macht um mich auszulachen, weiss net pb ich gleich morgen das Angebot warnehmen kann/soll. xD
?
byte_head schrieb:Natürlich steh ich auf sie, aber die Freundinn die meinte sie müsste über mich lästern steht 120% daneben und versucht mirs zu vermiesen...
byte_head schrieb:Natürlich steh ich auf sie, aber die Freundinn die meinte sie müsste über mich lästern steht 120% daneben und versucht mirs zu vermiesen...