Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ph4eno schrieb:Jaja das Schicksal will mich vor was warnenNaja werd mal ne Nacht drüber schlafen und dann guggen was morgen abend so geht... Dann sag ich natürlich bescheid... auch wenns schwer fällt
![]()

is eigtl ganz nett... solln zusammen glücklich werden
. Naja vllt wirds heute Abend ja trotzdem lustig und man

Resident1985 schrieb:mahlzeit,
wollte nur mal eben bescheid gesagt haben, das ich das theater mit meiner freundin beendet habe, was ein Glück![]()
dooki schrieb:![]()
und wie siehts inzwischen mit der "damaligen" aus?
hatten wir hier ja auch, hab ihr dann gesagt dass ich sie liebe aber eben auf ne andere weise wie ich meine freundin lieben würdedrunkenmaster schrieb:ja das gefühl kenn ich auch sehr gut...

) sagte letztens mal, dass ich sowas eigentlich gut gebrauchen könnte, um die Frauen im Allgemeinen besser verstehen zu können
Da hat sie wohl Recht...aber ich hab nun mal leider keine...alles nur gute männliche Kumpels. Was tun? 
pfupfu schrieb:ich weiss ja net resident ob das net nur ne aufmunterung war... sowas hat mir meine beste freundin auch immer gesagt..
, sie sagt das es so nicht weitergeht und sie in meiner familie nicht akzeptiert wird und so, is aber nicht der fall. Mein Bruder (14) hat sie eben aufm schulhof ultra-mies von der seite angeschnautz, was wahrscheinlich zu viel für sie war. (Kleiner Drecksack, der kriegt noch was zu hören von mir). Sie will mich aber nicht verlieren und ich sie auch nicht 

, der? Nä! der Schmull!
verdient, dieser Sitzpinkler! 
...joa hatt auch nicht viel gefehlt bis daraus was geworden wäre, wenn dohc nur einer den ersten beschissenen schritt getan hätte. Ich wollte da nicht so richtig was unternehmen, da ich das meinem kumpel (den man halt ab und zu in der stammkneipe trifft) antun wollte, zumindest vorerst nicht. Dann gings meiner Oma auch ziemlcih schlecht die auch nach gewisser zeit starb. und sich wärend der "trauer" zu verlieben kommt bei der familie auch scheiße... naja hab ich mir gedacht, wartest mal noch ne weile. bis zu dem zeitpunkt kannten wir uns ca 2 monate recht gut. als die schule dann wieder los ging hatte ich mir gedacht, bevor wir uns jetzt nur noch am wochenende sehen können, sag ich ihr hald was ich für sie empfinde. Doch da war es dann zu spät, sie meinte "es wäre so komisch" zwischen uns. .... grrr ich hätt mir so in den arsch beisen könne das ich so lange gewartet habe (tu ich jetzt immer noch).... gut, dann waren wir hald gute freunde. doch durch mmich hat sie dann nen guten alten schulkameraden (der mir schonmal sowas in der art "versaut" hat) kennegelert, mit dem anscheinend nichts wär und er auch nur ein guter kumpel sei. 1 monat (nov.) späterwaren sie dann zusammen.

da es situationen gibt, in denen sie aus mir immer ein fetz hoffnung ausbuddelt^^also ich würde meinem kleinen bruder auch ordentlich eins auf dieProz@C++ schrieb:er erzählt ja immer groß das er ne freundin hat, der? Nä! der Schmull!
![]()
Weis echt nicht wo der die gehässigkeit herhat!?
Vllt. weil ihm meine freundin nicht gefällt? Krank!!![]()
der hat echt mal paar auf dieverdient, dieser Sitzpinkler!
![]()
geben (wenn ich einen hätte)
Sollte man nur irgendwann wieder von runterkommen.