was ist kaputt ?

nOti

Semiprofi
hallo leute, ich war gerade im bios und wollte was umstellen, danach wie immer f12 speichern und neustarten. der rechner geht aus, und nu nicht mehr an wenn ich ihn starte kommt kein "piep" mehr und mein mainboard zeigt diesen code 62 an, was kann ich machen cmos reset hab ich auch schon gemacht, rechner is in der sig, pls help :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal im Handbuch nachgesehen, was der Fehlercode bedeutet?

ja aber da steht nichts mit code 62 ;((((
tolle karte jetzt bleibt der bei 69 stehen "Turn on L2 Chace" oder so danach piept er paar mal hintereinander und startet neu....

Zuletzt bearbeitet:
Google weis auch nix dazu?

nein google hilft auch nicht weiter. jetzt bleibt der bei 69 stehe, fängt schnell an zu piepen und dann steht da 6F und dann startet er neu

ich will jetzt nichts falsches sagen ,aber chrisch hatte die selbe fehlermeldung als sein ram nich kompatibel war

ich habe extra ram drin für i7 haben auch auch gefunzt nur jetzt fährt er einfach nicht mehr hoch ;(((

ja hab ich schon, leider ohne erfolg :( hat das ding net nen dual bios oder so oO ? ;( scheiße ich brauch den rechner heute noch ;(((

hab ich auch schon, so hab das prob gefunden fehler code 2B (ivoke video bios) ka was das heißen soll. aber ab an der graka hinten umgestellt der kleine schalter und jetzt gehts wieder

Was hat Error 69 mit 2B zu tun?!
Und welchen schalter an der Graka?
Und warum war der aus / verändert o_O
Invoke Video Bios heißt das das Bios der Graka aktiviert wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh