Was ist ein gutes Komplettset ?

mahaudi

Enthusiast
Hallo !

Was ist ein gutes Komplettset ( Wasserkühlung )

Ich habe jetzt so einige Test`s durchgelesen,aber was nun ?

Also mein Thermalright SP-97 + 80 mm Lüfter kühlt meinen AMD 2600+ Mobile

@ 2505 MHz bei ~ 1,675 Volt IDLE ( 32 °c) Last : ( 42 °c):bigok:

bei einer Raumtermperatur von 21°C !

Für diese Werte zu erreichen,gingen schon einige Stunden drauf !
Gehäuselüfter an der richtigen stelle...etc.. !!

Aber würde sich bei mir überhaupt eine Wasserkühlung bezahlt machen ?

Macht mal bitte ein paar Vorschläge !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mahaudi schrieb:
Was ist ein gutes Komplettset?

Gar keins! Lies dir die Stickys im Wasserkühlungsforum gründlich durch und mach dann nochmal einen Thread auf, der deine Zusammenstellung enthält und dann können wir dir Tips geben, was man verbessern könnte/sollte!

für das geld nimm dir lieber was ordentliches ich ahbe auch im mom eine marken kühlung im verkauf aber wenn dir halt die 150-200 es wert sind

du bist ein grenzfall. du kannst später ohne probleme wärmere cpus nehmen was eine wakü (meine hat nen 640@4ghz locker gekühlt) locker packt

kannst dich ja melden wenn du fragen hast

Also das Set ist gut, aber schau dir den obersten Sticky an, es geht auch noch billiger.

bei deinem temps würd ich mir 100%ig keine wakü kaufen warum auch andre erreichen solche temps mit wakü gerade mal und du so dann investier das geld lieber in was andres ohne witz

Also wenn dir die Lautstärke nix aus mach, machts keinen sinn!!!

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh