Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie hoch könnte ich mit diesen 4x512 MB großen Speicherriegel auf einem ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) und einem Conroe 6600 mit dem FSB gehen? Was wäre schätzungsweise drin und was genau für ein Speicher ist es, also welcher Typ mit FSB ist es genau?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie komme ich mit dem DDR2 - PC4200 (=533MHz) nicht zurecht, lässt sich da etwas OC wenn ich mir einen Conroe 6600 kaufe? was müsste da im Bios eingestellt werden?
Da sind doch Micron D9 drauf, oder? Ich bin kein DDR2 Guru, aber D9 scheinen ja sehr gut zu gehen, wobei ich nicht weiß wieviele verschiedene "D9" es gibt.
Schreib doch mal innen Titel "Swissbit OEM PC4200 DDRII mit Micron D9, Erfahrungen?" Ich denke dann werden mehr Leute reinschauen die auch genaueres zum Speicher sagen können.
Wie oder mit welchem Programm kann ich genau heraus bekommen, ob ich einen Sechser im Speicher Lotto habe? kann mir da jemand etwas mehr Auskunft geben? und was ist bitteschön Fatbody?