Was ist das für eine Tastatur?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht aus wie ne abgeschraubte laptoptasta...

da aber im hintergrund ein schaltplan ist und das ja ein stockphoto ist geh ich mal von einer industrieanlage aus.. die haben oft andere Bauweisen.

hier in groß

http://www.radiosaw.de/sites/default/files/illustration_gefahr_37926171.jpg

das sind auch nur links die drei cut copy paste knöpfe - keine siebte reihe.. - also nix unter der spacebar..

Zuletzt bearbeitet:
Nach einer Laptoptastatur sieht es nicht aus, zumal ich glaube, über den F-Tasten noch jeweils 5 Schalter zu erkennen.

ist denke ich ne Kompakt multimedia tastatur mit 3 zusätzlichen buttons unten links. im Grunde nix besonderes. kein neues Layout mit 7er Reihe unter der leertaste.

Sehe das auch so, dass das iergendein wireless multimedia keyboard ist. Welches genau, kann ich nicht raus finden. Aber dass unter der Space-Taste noch zusätzliche Tasten verwendet werden, ist kein Geheimnis und wird bei vielen Tastatur so genutzt.

Danke erstmal für alle Rückmeldungen, besonders tekniq für das höher auflösende Bild.

Darauf sieht man erst etliche Office-, Mail- und Multimedia-Funktionen.
Eine Tastatur mit extra Tasten für Copy and Paste habe ich noch nicht gesehen.

e-machine hat welche - nur sind die links angeordnet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh