Was ist das für ein Kabel

Whitecker007

Legende
Ganß einfache und banale Frage,was ist das für ein Kabel?

p1040134kvps.jpg

Das ist das Verlängerungs Kabel von meinem Steelseries 5HV2 was einen Wackel Kontakt hatt,und ich brauch ein neues,nur weiß ich nicht wie das heißt,und was cool wäre ein Link wo man sowas günstig herbekommt direkt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß das die Frage sau mgea blöd ist aber davon brauch ich dann 2 stck. oder weil ja Micro und Sound Stöpsel is?:lol:

Die Stecker stöpselst an dein Board (oder so) und in die Stecker steckst z.B. dein Headset ist doch nicht schwer ? oO

DiePike

Ich hab kein großés Vorstellungs Vermögen daher kann ich das im Kopf nicht umsetzen.

L4M4

Du bist einigen hier ein Vorbild,danke;)

Gibts sowas den nich auch in einem Stecker irgendwoe,so wie es bei dem 5HV2 dabei gewesen ist,weil sonst hätte ich wieder ein Kabel mehr hier rumfliegen?

Haste schonmal beim Hersteller angefragt?

Einfach schreiben, dass die halt nen Kabelbruch haben und ob du neue bekommen könntest - hat bei mir selebr schonmal geklappt :)

Ansonsten gibts ja noch Kabelbinder oder Spiralband.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh