Was interessiert Euch am Sockel 775 ?

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Hallo Leute,

was interessiert Euch am Sockel 775, an den Chipsätzen, an der Performance etc. ?

Ich schreibe gerade an einem kleinen Review und wollte mich dran machen, Eure Fragen da möglichst komplett zu beantworten :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich interessiert? Ob du mir ein solches Board schenkst :p

Gut, allgemeine Performance ist klar, DDR1 vs. DDR2 auch, Overclocking ebenso. PCI-Express NVIDIA gegen ATI ist eher was für ein Grafikkarten-Roundup, das kommt auch in der Zukunft :-)

Das ASUS-Board ist auch dabei, ja.

vor allem auch Vergleiche zu aktuellen A64 Kombis

naja, vielleicht nicht die beste frage, aber mich würde interessieren, mit welcher plattform (also So478 oder 775) man derzeit das leistungsfähigste system bekommt.... ohne garantieverlust (sprich: ohne overclocking) und einmal mit - DDR2-Rams scheinen bei der takterweiterung nach oben ja nicht zu geizen und der LGA775-Prescott ging ja auch recht gut (4,2 GHz @ air :eek: )

goddh0r schrieb:
vor allem auch Vergleiche zu aktuellen A64 Kombis
Auch das bringt nichts, weil das in den CPU-Bereich fällt. Da kann ich dann nur unser Sockel 775-CPU-Review empfehlen, da sind nämlich Benches gegen den Sockel 939 drin, mit den genannten Einschränkungen in der Vergleichbarkeit (AGP-Treiber, schlechter PCI-Express-Treiber etc.)...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh