Was hasst ihr am Sommer ?

Was hasst ihr am Sommer am meisten`?

• Gar nichts ! Heisse Sommertage sind doch toll !

Stimmen: 82 24,3%
  • Man kann nicht vernünftig schlafen.

Stimmen: 170 50,3%
  • Der Stromverbrauch durch die Kllimaanlage steigt enorm.

Stimmen: 12 3,6%
  • Die Hitze macht mich immer gereizt und erschöpft.

Stimmen: 122 36,1%
  • Leicht bekleidete Mädchen lenken einen immer so ab.

Stimmen: 102 30,2%
  • Man muss dauernd duschen.

Stimmen: 80 23,7%
  • Man selbst und die anderen riechen nicht immer appetitlich.

Stimmen: 74 21,9%
  • Die Gartenpartys der Nachbarn dauern immer viel zu lange.

Stimmen: 17 5,0%
  • Man kann seinen Rechner nicht mehr so hoch takten.

Stimmen: 60 17,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    338
Was ich am Sommer hasse? - Leute die auf schwachsinnige Topics so wie diesen kommen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also was heißt denn hier "hassen"? Was gibts am Sommer zu hassen? :d
Ich warte praktisch jedes Jahr ein dreiviertel Jahr auf den Sommer. Einfach die geilste Jahreszeit.

bei mir isses genau umgekehrt, ich genieße ein Dreivierteljahr das Wetter und stell mich dann auf 3 Monate Horror ein.

Echt? Was gibt es besseres als die strahlende Sommersonne auf der Haut? Es ist warm, fröhlich, locker und freizügig...Kälte und das damit verbundene eingepackt sein kann ich nicht leiden. Außerdem hat man einfach blasse Haut.

Aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack

Zum ersten mag ich keine Temps über 23°C, zum anderen mag ich Herbst+Winter lieber.

Ansonsten kann man natürlich im Sommer auch ganz witzige Sachen machen.

Und mein Zimmer heizt sich auch immer so auf... Is besonders schlecht für mein Aquarium. Warum gibt's Aquarienheizer aber keine -kühler??

Ja kenne ich, momentan ist es ideal, einfach Heizung ausstecken, weil die 26°C hat das Aquarium so schon. Nur im Hochsommer muss dann mal öfters nen Wasserwechsel mit kaltem Wasser her.

Mich nervt am meisten, dass ich nachts bei Temps über 22°C nicht pennen kann, mit allem anderen komme ich auf die ein oder andere Weise klar.

Echt? Was gibt es besseres als die strahlende Sommersonne auf der Haut? Es ist warm, fröhlich, locker und freizügig...Kälte und das damit verbundene eingepackt sein kann ich nicht leiden. Außerdem hat man einfach blasse Haut.

Aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack

Wieso denn "einpacken"? Versuch mal, dich bei -5°C und strahlendem Sonnenschein warm einzupacken. Da gehst du aber eher kaputt, als im Sommer :fresse:

Das ich den Stromverbrauch meiner Klimaanlage selber zahlen muss.... naja ist immerhin energieeffizenz klasse A.

Sommer is schön, solange es ne über 30°C geht und dann das Bier warm is
sonst eigl. Perfekt^^

Faul in der Sonne liegen is da dann immer das beste

[X] Leicht bekleidete Mädchen lenken einen immer so ab. :d

ganz schlimm wenn man wie ich grad im selben Haus mit der Playboy Redaktion arbeitet :d

Ja kenne ich, momentan ist es ideal, einfach Heizung ausstecken, weil die 26°C hat das Aquarium so schon. Nur im Hochsommer muss dann mal öfters nen Wasserwechsel mit kaltem Wasser her.

Tja, leider hab ich Kardinalfische, die mögen's nicht über 25°C... Im Moment sehen sie noch ganz munter aus, aber es sind schon 27° laut Thermometer... Und die Algen sprießen auch schneller. Hatte jetzt so lange keine Probleme mit Fadenalgen, aber seit es warm ist, sind sie plötzlich wieder da...

Okay, back to topic. - Wenn der Sommer nicht so heiß wäre und ich nicht so schwitzen würde, würde ich ihn nicht so hassen.^^

man muss dauernd duschen, man kann kaum pennen und man riecht schnell wieder scheiße:(

mag den sommer nicht wirklich. im hochsommer ist auf der arbeit im gebäude am morgen 26° und nachmittags 32° heiss -.-

und wenn man zuhause ankommt ist das verdammte zimmer auch heiss wie die hölle :fresse:

Was seid Ihr alles für Weicheier :fresse:
Geht mal im See schwimmen oder so, dann brauch man auch nicht mehr ächzen. :shot: :p

gibt es hier welche, die im Kanal schwimmen? :shot:

ich geb zu ich hab das ein paar mal früher gemacht :kotz:

-.- ich wohn anner dachschräge und ab 12 uhr bis sonnenuntergang ballert da die Sonne rein, hatte schonmal 45°C in dem Raum, da bin ich eingegangen -.-

Mein Rechner läuft im Sommer auch nur auf 4 x 3 statt 4 x 3,6ghz :d

Jo , mir gehts auch so. Ich mags eigentlich auch ehr kalt, da kann man besser pennen und mit der Perle kuscheln. Sich richtig gemütlich machen usw. ^^
Ich wohn auch oben unter ne Schräge wo Mittags die Sonne voll draufballert und dann noch durch den Balkon rein. Dazu kommt noch das ich eine Bartagame habe also ne Echse mit ihrem Terrarium, da ist so Temp. von 30°C und das heißt das Zimmer auch schon gut auf, besonders im Sommer schlimm wenns draußen heiß ist , das Terrarium, der Pc und Monitor usw.
Ergo: Das schwitzen nervt , ich dusche zwar jeden Tag aber im Sommer wenn man schwitzt 2 mal. Sonst ist der Sommer eigentlich nice weil man viel mit der Freundin und Freunden unternehmen kann usw. , ist was länger hell was auch oft sehr nice ist wenn man z.b. am Auto schraubt oder mal was unternimmt. Also wenn man draußen ist gehts aber wenn man drinnen im heißen Zimmer sitzt krieg ich allein beim Gedanken daran das kotzen ;)

Also wenn man rausgeht und nach drei Metern nur noch wieder duschen will nervt das schon. Oder wenn man arbeiten muss und ne 12 Stunden Schicht hat und dran denkt wie schön es jetzt an der alten Donau wäre....oder wenn in der U Bahn die Luft nur so steht dass man glaubt man fällt gleich tot um vor O2 Mangel....

Das ist MEIN Thread :) Ich mag den Sommer auch nicht so gerne, das einzig gute sind wirklich die Mädels auf der Frankfurter Zeil. Deren Minis kann man garnichtmehr mit nem normalen Maßband abmessen, die sind so kurz da braucht man ne Schieblehre ^^

Wie auch immer, 25° max das würde mir auch dicke reichen. Zum Glück sind wenigstens die Büroräume hier sehr gut klimatisiert. Die kann man so hochdrehen, dass man im Sommer bei 40° nen Pulli im Büro braucht :d

Ich glaube allerdings am meisten hasse ich am Sommer das mähen. Knappe 2500m² und das fast jede Woche :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Jo wenn die Luft in der Bahn/Bus steht ist echt zum kotzen und draußen schwitzen ist angenehmer als drinnen aufm Stuhl am Pc finde ich.

[X] Man kann nicht vernünftig schlafen.
[X] Leicht bekleidete Mädchen lenken einen immer so ab.

Das mit den Mädels ist aber echt krass. Da ist mal ein Tag warm und schon rennen die alle mit Mini-Röckchen durch die City. ;) :p

Und morgens wach ich dann immer auf nem Schwamm auf. Gerade direkt unterm Dach und ohne Klimaanlange ist das besonders schlimm. -.-

Das Doktor Watson anscheinend in der Sonne verbrannt ist - und das WÄHREND der Arbeitszeit ... :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh