Was haltet ihr von Lahhoo. Suche neues NB, Core Duo oder Core 2 Duo

Sebi85

Enthusiast
Habe mir ein NB mit einem T2250 1,73 GHz (Core Duo) ausgesucht.
Ein Upgrade auf einen T5600 1,86 (Core 2 Duo) würde 119€ kosten.

Lohnt sich das Upgrade, oder ist der Unterschied kaum spürbar?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was machst du mit deinem Notebook? Was kostet das Notebook komplett? Welches Modell? Fragen über Fragen...

Der Shop wurde aber von Hardwareluxx gelobt.
Steht auf der Seite links unten.

Die Aussage wenn man sparen will dann die niedrigere CPU nehmen bringt mir nichts.
Ich würde gerne wissen ob sich der minimale Unterschied lohnt.

Ok,
Bin nicht wirklich mehr davon überzeugt.

Kennst du sonst noch einen günstigen Shop.
Und würdest du auf jeden fall zu einem Core 2 Duo greifen, oder reicht auch ein Core Duo?

Hängt wirklich davon ab welche Anwendungen du nutzen willst.
CPU intensive Spiele? Photoshop? Videobearbeitung?
Und wie dein Budget ist. Oft beschleunigen mehr RAM und eine schnellere Festplatte das Arbeiten spürbar besser als eine starke CPU mit 512 MB RAM und einer 4200 rpm Festplatte.

Hier ein Literaturtipp:
http://www.heise.de/ct/06/24/116/

also ich hab jetzt nen book von Lahoo. Bin super zufrieden. Service ist super. Nette Leute die einem helfen. E-Mail Support 1a. Und ich hab noch 4 Leute im bekanntenkreis die auch keine Probleme haben. 1 hat davon Support genutzt. Und das ging alles sehr schnell.

Ich denke das sich da in letzter Zeit etwas getan hat und das man nicht so auf denen rumhacken sollte. Vllt war das alles mal schlecht, ich kann jedoch nur gutes berichten. Und wenn man sich hier im Forum über z.B. Asus umhört ...
dazu muss man ja nichts sagen.
natürlich sollte man die Qualität des NB nicht mit der eines IBM vergleichen. Da besteht schon ein unterschied. Wer das aber nicht brauch,so hohe Qualitätsansprüche, der wird mit dem Lahoobook sehr zufrieden sein.

MFG

Habe zu Zeit das Acer Aspire 1692.
Ist auch nicht die beste Verarbeitung, reicht mir aber.

Ich will damit alles machen, von Office bis Spielen. Ram wird eh nachgerüstet wenn ich wieder Geld habe, aber eine stärkere CPU will/kann ich später nicht tauschen.

@Viper
Wieviel hast du für dein NB bezahlt?
Wie ist die Leistung des NB etc???

Zuletzt bearbeitet:
Hat sonst noch jemand erfahrungen mit Lahoo?

Ist die Suchfunktion kaputt? Habt ihr Tomaten auf den Augen? :d :d
Anscheinend. Sonst wär euch der Lahoo-Thread auf der ersten Seite aufgefallen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh