Was haltet ihr von diesen Mainboard Sapphire Pure CrossFireX PC-AM2RS790G ?

Evildead

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö, allerdings hat es ein Paar Layoutprobleme:
http://www.technic3d.com/article-813,8-sapphire-pure-crossfirex-790gx-pc-am2rs790g.html

Allerdings kommt es ja noch d'rauf an, was man damit anstellen will.
Für mich wäre es ungeeignet, da ich meine Soundkarte gerne im 1. Slot in einen PCIe 1x Slot packe. Das wäre hier nicht möglich. Bei kommenden Tripleslot-Grafikkarten oder wenn ich selber mal wieder eine mit dem S1 ausstatte wird auch der 2 PCIe 1x Slot bei diesem Board ausscheiden.

nö, allerdings hat es ein Paar Layoutprobleme:
http://www.technic3d.com/article-813,8-sapphire-pure-crossfirex-790gx-pc-am2rs790g.html

Allerdings kommt es ja noch d'rauf an, was man damit anstellen will.
Für mich wäre es ungeeignet, da ich meine Soundkarte gerne im 1. Slot in einen PCIe 1x Slot packe. Das wäre hier nicht möglich. Bei kommenden Tripleslot-Grafikkarten oder wenn ich selber mal wieder eine mit dem S1 ausstatte wird auch der 2 PCIe 1x Slot bei diesem Board ausscheiden.

@ SRic

Ich finde aber auch ,dass das Mainboard ganz gut aufgeräumt ist,
und ein ganz guten Eindruck macht meine Meinung nach.

An alle

Ich will ja auch wissen,ob jemand schonmal das Mainboard im Betrieb gehabt hat,
und Erfahrung mit dem Mainboard hat.

Evildead

Zuletzt bearbeitet:
Das Board wird von Jetway gefertigt und ist ein Clone des Jetway HA07-Ultra mit einem anderen Farbschema und kleineren Änderungen. Meiner Meinung nach ist es zwar ein ganz solides Mainboard, kann sich allerdings nicht von anderen 790GX Mainboards abheben. Wenigstens Solid Caps hätten dem Board ganz gut getan, nachdem es auch optisch etwas zu bunt geraten ist.

jetwha07u.jpg

Das Board wird von Jetway gefertigt und ist ein Clone des Jetway HA07-Ultra mit einem anderen Farbschema und kleineren Änderungen. Meiner Meinung nach ist es zwar ein ganz solides Mainboard, kann sich allerdings nicht von anderen 790GX Mainboards abheben. Wenigstens Solid Caps hätten dem Board ganz gut getan, nachdem es auch optisch etwas zu bunt geraten ist.

@ emissary42

Das Jetway Mainboard sieht den Sapphire Pure Crossfirex Pc-am2rs7,
fast indentisch aus,auser das die Farben anders sind.

Evildead

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher, ob du meinen Beitrag verstanden hast, aber ja, genau das habe ich geschrieben^^

ps: Bitte Bilderquote entfernen, Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh