Was haltet ihr eigentlich von Pine?

InfernoGT

Enthusiast
Hi..

Was haltet ihr eigentlich von so einem Graka Hersteller wie Pine?

Der Händler hier vor Ort hat eine Pine XFX GF FX 6800 GT für 469€ und ne ultra für 569€..

Okay, ausser das die Preise gesalzen sind..Kennt jemand Pine? Oder sind das eh alles wieder Referenz Designs von nVidia?

thx :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die XFX sollen mit die besten sein vor allem das Bios soll super sein (laut 3Dcenter)
Und noch ist es ja eigentlich egal von wem die Karten sind , aber das Bios soll sehr sehr gut sein
Ok die Peis würde ich nicht zahlen, aber das war ja nicht die Frage

Mhh hab inzwischen auch schon gegoogelt..Und die Benchmarks die man so sieht sind wirklich nicht schlecht..Fast immer ganz oben mit dabei..Mhh..Meine Abneigung gegenüber so komischen Herstellern hab ich aber AsRock und Elitegroup..Wobei ASrock das kleinere Übel iss ;) Die gehn ja noch einigermassen gut die Boards :p

@ Preise..Der Billigste 6800 Ultra anbieter iss bei 519..Wenn ich die Karte aber am besten schon haben will, und sie im Shop sofort mitnehmen kann..Ausserdem kann man mit denen Handeln..So 30-40 € dürften bei dem Betrag drin sein..Ansonsten..Arschlecken, surf ich halt weiter mit meiner 22MB Karte :p

Meine TI4200er ist von Pine (XFX) ... Was Speed und Stabilität angeht, die war (ist) super!!! Allerdings ist der Lüfter Brutal laut... mein FX5900 ist dagegen lautlos *lol*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh