[Sammelthread] Was hört ihr gerade?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preview...

Jbo ~ Sex Sex Sex

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk

Mir fällt dazu eigentlich nur das ein.

@Dry Metalgods :hail::hail: :d

und nun

:d hellyes

Sind gut, wo kommen die herr polen ? Wer MetalGods ist , ist doch klar :)

Hier Trash aus Sowjetunion.

The Russian Coroners :)

ne, kommen aus Amerika Powerlord – Wikipedia leider nur ein Album erschienen, dafür ein sehr gutes. Scheinen ziemlich unbekannt zu sein - kaum Views auf YT

Was , kein Manowar , Virgin Steele ?

amis aus NewYork

Zuletzt bearbeitet:
Ich höre gerade "Megaherz - Roter Mond". Sehr geil. Kann ich mir immer wieder antun.

Was , kein Manowar , Virgin Steele ?

bei guten Zusammenstellungen kommt es eher darauf an, was sich als ganzes gut anhört. und Bands/Lieder die man nicht als erstes auf den Schirm hat.

geile Band aus Frankfurt:

:heul:

Auf das Album freue ich mich ja. Dazu noch das cr7z Album und evtl noch ein Eminem Album. Das Jahr wird musikalisch noch stark!

Zuletzt bearbeitet:

:fresse2: :fresse2: :fresse2:

Ich höre gerade "As You Were" von Liam Gallagher. Ich war nie so der große Oasis Fan, und habe vor einiger Zeit (aufgeschlossen, wie ich nun mal bin *g*) einfach reingehört. Ergebnis: Super. Genau mein Fall. Das beste aller Beatles-Alben. :-) ...Gute Melodien, nicht kitschig, mit tollem Asi-Liam-Bonus.

https://open.spotify.com/album/2V3WS9tlPYmscBNWHHYu9X

Primal Fear, netter Pop Metal.

:)

This is the BEST, _UC_ the REST :)

Zuletzt bearbeitet:

geht auch immer zwischendurch

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh