[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Schon wieder Parkrempler vor meinem Fenster. Höre wilde Plastikgeräusche, schaue raus und sehe wie einer gerade am "Ausparken" ist und dabei seine komplette Seite am gegnerischen Auto massiert. Das ganze hat er noch zweimal gemacht und ist dann rausgefahren angehalten und hat sein Werk begutachtet. Hab ihm dann noch kurz rausgerufen, dass ich das gesehen habe, nur um ihm die Versuchung zu nehmen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ihm dann noch kurz rausgerufen, dass ich das gesehen habe, nur um ihm die Versuchung zu nehmen :fresse:
Gut so!
Mir hatte ja auch jemand einen Kratzer rein gefahren im Sommer beim Fitnessstudio und ist einfach abgehauen. Bin froh gewesen dass es zeugen gab

Lustigerweise hätte ich ihn fast davor bewahrt. Bin vorher mit dem Auto angekommen und wollte zuerst da reinfahren, das war dann aber so eng dass ich es doch gelassen hab und nen anderen Platz gesucht hab.

Ist in der Ecke da bei Dir ist es (für mich Landei :d) echt ne Park-Katastrophe. Bin vor kurzem an nem Freitagmittag sicher 15-20 Minuten weiträumig gekreiselt, bis ich nen halbwegs passenden Parkplatz gefunden hatte. Da würde ich mein Auto abschaffen (oder in den teuren Tiefgaragen-Apfel beißen), bzw. auf nen Fiat 500 oder so umsteigen.

(oder in den teuren Tiefgaragen-Apfel beißen),
Die Tiefgaragen sind bei mir alle 5-6 Laufminuten entfernt, da hab ich schneller nen näheren Parkplatz gefunden. Wenn ich direkt am Haus ne TG hätte würde ich auch was für bezahlen aber Laufweg + 250€ macht in meinen Augen keinen Sinn. Um 15-16 Uhr ist es bei mir tatsächlich noch easy nen Platz zu finden, schwierig wird es ab 18-19 Uhr wenn alle Pendler da sind. Und ja mein großes Auto macht es natürlich auch nicht einfacher hier :d

So Polizei ist da, er hat es wohl wirklich brav gemeldet.

Ich sitze dabei in meinem Schaukelstuhl. Mal im Ernst, ich hab nen bodentiefes Fenster (französischer Balkon) und seh deswegen halt von meinem Schreibtisch aus auf die Straße.

1765529845455.png

Hab ihm dann noch kurz rausgerufen, dass ich das gesehen habe, nur um ihm die Versuchung zu nehmen :fresse:

Ich bin der Rächer der Parkgerempelten.

Ja, aber mal im Ernst, dass @Tundor da den :hmm: macht, ist ja schon in Ordnung.
Vieles bekommt man ja nicht mit und da ist dann immer der Geheule beim Gegenüber groß, zu recht.
Und gerade bei sowas, was sich ja nach einem größere Schaden anhört.

Mir hat mal ein Hermesfahrer den Spiegel angefahren. Spiegel war noch dran und "ging" auch noch.
Dennoch war das Gehäuse gebrochen, bzw. Klammern.
Meine Nachbarin, die gerade auf dem Heimweg war, hatte das gesehen und bei mir geklingelt. (war zum Glück @home)
Also runter und dann etc.
Ob das der Fahrer, auch mit dem Termindruck, so gehandhabt hätte....

Der Chef (Hermes macht ja Subs) meinte dann, dass er das bei sich in der Werkstatt reparieren würde. (außerhalb von Berlin)
Also Versicherung und dann das Übliche.

Kann als schießen ohne Erlaubnis ausgelegt werden, rate ich dringend von ab.

Der Schuss hat sich natürlich nur versehentlich gelöst, als die Katze drüber gestolpert ist. :rofl:

Jdownloader, youtube und static ip vertraegt sich auf Dauer nicht. Yt laesst mich nur noch angemeldet schauen. Dieser Laden kotzt mich immer mehr an.
Zufällig Telekom?
Bei mir schlägt regelmäßig der Bot Schutz von YouTube an und lässt mich nur mit Login schauen. Glücklicherweise kann ich aber die Verbindung tennen (DSL) für eine neue IP und kann dann ohne Login weiterschauen.

Telekom ist der einzige Anbieter der diese Probleme macht. Keine Ahnung was in deren Backbone los ist.

Auto keine Woche bei mir und schon Steinschlag, fängt gut an.

Wie bekommt man das hin?
Ich hatte in meinem ganzen Autofahrerleben Leben genau einen Steinschlag!

Halte mal mehr als 5cm Abstand :fresse2:

Ich stand an der Ampel in erster Reihe und ein Lkw ist vor mir vorbei, dann war der Steinschlag da. Ich vermute der ist irgendwo drüber gefahren und ich stand da halt ungünstig.

So ein Pech... mein zweiter XTZ Subwoofer kam heute aus der Reparatur... jetzt hat leider das Gehäuse was abbekommen.

Jetzt gibt’s in Hotels schon 2 Kategorien von WLAN.

Kategorie 1 - kostenfrei

Internet für Surfen und Emails

Kategorie 2 - kostenpflichtig

für Streaming, Downloads und Gaming.

Denen fällt doch immer wieder was neues ein um Kohle zu machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh