[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

mit soeinem hatten wir einmal in unserer stammpizzeria bezahlt.
einziger kommentor von Franco war: "bo ey".
Die kleinste Summe die ich mit einem großen Schein bezahlt habe, war eine Fahrkarte im Bus (damals glaub ich 2,80DM) mit nem 100DM Schein. Ich wog danach locker 2 Kilo mehr, da mich der Busfahrer mit Münzen zugeschissen hat(war morgens kurz nach 6 und ich musste zum Ausbildungsbetrieb)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich wundert, dass der nicht "Little Money" gebrüllt hat.

Aber war wohl nicht in Berlin.

Wieso kann ich denn Transformers Devastation nicht mehr auf Steam kaufen? Dachte einmal auf Steam immer auf Steam?

Wieso kann ich denn Transformers Devastation nicht mehr auf Steam kaufen? Dachte einmal auf Steam immer auf Steam?

Hinweis: TRANSFORMERS: Devastation ist nicht mehr im Steam-Shop verfügbar.
nur Leute die es vorher hatten haben es weiterhin in der Bibliothek, alle anderen können es halt nicht mehr kaufen.
*isso*

Hinweis: TRANSFORMERS: Devastation ist nicht mehr im Steam-Shop verfügbar.
nur Leute die es vorher hatten haben es weiterhin in der Bibliothek, alle anderen können es halt nicht mehr kaufen.
*isso*
Danke, lesen kann ich selbst. Aber aus welchem Grund?!

Ein Alterscheck an der SB Kasse wegen einer Dose Energy Drink
Ein Signal an das Personal, dass es die Kontrolle machen soll, dass keine Sau sieht, die nicht direkt daneben steht
Ein Kunde (ich) der erstmal zu ner Kasse laufen muss um das Personal zu rufen

Wie kann man als jemand der sowas aufbaut so blöd sein und das so beschissen lösen?
Wenn es dann ne Minute dauert bis jemand kommt okay, aber ich will doch mir nicht selbst die Kontrolle organisieren müssen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh