Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anti-Keks: Vorhin mit dem Support gechattet und jetzt kommt der Code auf meine email Adresse.Kann mich nicht in mein Congstar-Konto einloggen. Congstar will den Code zur Bestätigung an meine Telefonnummer schicken, die SIM-Karte dazu ist allerdings in der Standheizung von meinem Auto verbaut. Herrje, also soweit auseinander bauen bis ich an die SIM-Karte komme und dann mein altes Handy reaktivieren damit ich an den Code komme 🙄
Behörde? Terminanfrage faxen.Wenn ein Typ aus einer anderen Abteilung angelatscht kommt und fragt, wo die Sekretärin ist, weil sie für ihn einen Termin beim Chef blocken soll...
Outlook? Telefon? Lieber mit einem Zettel in der Hand drei Stockwerke runter latschen.![]()

Der war nicht primär wegen der Terminplanung mit Chef da, sondern wegen der AssistentinWenn ein Typ aus einer anderen Abteilung angelatscht kommt und fragt, wo die Sekretärin ist, weil sie für ihn einen Termin beim Chef blocken soll...
Outlook? Telefon? Lieber mit einem Zettel in der Hand drei Stockwerke runter latschen.![]()

ADAC hätte dir eine Batterie für 149€ eingebaut, soviel hat die 74 AH Batterie bei uns gekostetHeute früh ins Auto gesetzt, Startknopf gedrückt -> tot. Glück im Unglück, Mitarbeiter vom AH kam kurzfristig mit nem Booster vorbei und hat Starthilfe geben. Neue Batterie war beim Händler lagernd. Jetzt verrichtet eine Exide AGM ihren Dienst im i20N. Dafür 360€ ärmer.
Antikeks:
Immerhin ist das ganze zu Hause passiert und nicht irgendwo in der Einöde mitten in der Nacht.