[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Homepage und app sind absolut unbrauchbar
Hatte dann über einen anderen Weg auf der Website doch noch geschafft, eine Abstellanweisung samt Vorab-Unterschrift zu hinterlegen und bekam auch die Bestätigung via E-Mail.

Hintergrund: Ich hatte nen wichtigen Termin zur geplanten Anlieferungszeit und wollte nicht gestört werden. Dreimal darfste raten, was passiert ist und wer Sturm geklingelt hat, statt die unübersehbare Paketbox, bzw. Lieferanweisung, zu beachten. Es ist und bleibt einfach der größte Saftladen unter den Kurierdiensten. :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HUK ist ansonsten auch ganz besonders unter den Versicherern.
Alle zwei Monate postet das hier jemand. Wenn man nen günstiges Auto hat mit ner hohen SF und der Unterschied zwischen HUK und ner "vernünftigen" Versicherung bei 50€ liegt, kann man das ja machen. Bei mir sind die so viel billiger, dass ich das Risiko gerne eingehe :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh