[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendjemand veraucht mit seinem blöden Holzofen die ganze Nachbarschaft. Nach jedem Fensteröffnen stinkt die Bude nach Lagerfeuer :(

Man kennt's... bei mir normaler Tag.

Heute mittag aus "kannst mal schnell" wieder ne halbe Katastrophe und soeben erst heimgekommen... :stupid:
Meine Standardantwort auf die Frage, damals in der Werke. Ja morgen. Wir hatten da einen Kunden, der immer kurz vor Feierabend kam. Könnt ihr mal eben den Sitz reparieren, die Kupplung wechseln, den Turbo tauschen. Ja nee, mal eben ist da nicht.
@Topic: mit der kurzen bei der j1 Untersuchung gewesen. Ärztin kommt dann zu mir (hab im Wartezimmer gewartet) und meinte, dass sie aus dem Fragebogen den sie Ceci gegeben hat, schließt, dass sie leicht depressiv sei. Ich hab mir den Bogdn mit ihr angeschaut und mir war sofort klar, dass Cecilia die Fragen nicht verstanden hat (ihr Deutsch ist halt noch nicht gut genug). Bin dann mit in den Untersuchungsraum und bin die Fragen mit ihr nochmal auf Portugiesisch und bei den Sachen die ich auf portugiesisch nicht wusste auf Englisch durchgegangen. Ergebnis, das komplette Gegenteil. Da hätte die Ärztin den Bogen mal mit ihr zusammen durchgehen sollen :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute mal die Winterreifen angeguckt die ich beim KIA auf Alufelgen mit dazu bekommen hatte. Ich dachte ich spinne. Herstellung KW26/2014 :stupid: Aussage vom Autohauschef heute dazu "Wieso die sind doch ok mit 6mm Profil, das Alter ist nicht entscheidend"

Heute mal einen Guten gehört:

"Hallo, ich möchte mich gerne von der GEZ befreien lassen."
"Warum?"
"Weil ich keine öffentlich rechtlichen schaue oder höre."
"Aber sie haben das Gerät dafür."
"Ok dann möchte ich Kindergeld beantragen."
"Aber Sie haben keine Kinder."
"Aber ich habe das Gerät dafür."

Trotzdem im Keks Thread weil ich den Rundfunkbeitrag hasse.

War heute mit meiner Frau in Oberhausen im Centro. Auf dem Weg zurück.. erstmal eine Straßenbahn ausgefallen, dann hatte der Zug 15 Min Verspätung. Aus 15, wurden 20 und während der Fahrt gings weiter auf 30 Minuten. 10 Minuten vor Münster stand dann in der App, dass wir aussteigen müssen und es einen Schienenersatzverkehr geben wird. Im Zug selbst keine Infos dazu. Dann steigen wir aus und gehen zum Serviceschalter, was vlt. 2 Minuten seit Ausstieg gedauert hatte und dort erzählt der Typpe so abgehoben, wieso nehmen Sie doch den nächsten Zug, der kommt mit Verspätung in 30 Minuten. Ich daraufhin gefragt, dass in der App steht, dass derzeit keine Weiterfahrt möglich ist. Kam daraufhin nur, ja das Problem ist bereits behoben. Man wollte den anderen Zug einfach nicht noch weiterfahren lassen, weil man nicht wusste, wie lange es dauern würde... Der Anschlusszug hats dann auch noch geschafft... 3 Stunden geplant Zeit... Gefahren sind wir 4...

2 andere Typen im Zug hatten heute insgesamt sogar über 3h Verspätung.

Mal wieder klasse, was die Deutsche Bahn einfach mal wieder nicht kann. Es geht nicht darum, dass man eine Verspätung hat aufgrund von nem Polizeieinsatz, aber das Mindeste, was ich verlange ist, dass man uns Infos gibt und uns nicht die ganze Zeit in der Kälte stehen lässt.

Willkommen im Club

Meine S Bahn fährt heute Abend nur im Stundentakt, aber das steht natürlich nirgends auf den Anzeigen. Zu jeder anderen Linie standen solche Infos dran, nur zur S6 nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh