[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich wette du hast noch nicht alles im Thread gelesen ^^
 
Wette haste gewonnen. Ich lande immer erst beim ersten Beitrag nachdem ich das letzte mal hier war, und danach immer am Ende des Threads. Am Handy absolut kein Überblick wo ich mal war und wie viele Beiträge dazwischen lagen.

Mein Keks.
 
Ist bei uns zum Glück kein Thema, ich ruf den Disponenten an und der gibt mir entweder eine andere Schicht oder bucht mich auf frei. Ist aber auch ein geben und nehmen zwischen uns.
 
Nur wenn es dafür vom Veranstalter nicht noch einen Zweittermin geben würde, was recht selten sein sollte.
Aber du hast recht, ich würde da die Vorsorge vermutlich auch verschieben. Wobei das Thema "Bonusheft" eventuell unschön werden könnte.
 
Ist ja zum Glück nur eine Zahnreinigung.

Trotzdem ist das immer n riesen Act mit Terminen weil nur 2 der 5 Helferinnen in der Praxis das überhaupt machen.

Zweittermin für die Fortbildung würde gehen wäre aber deutlich teuer da es beim 1. Termin ab dem 2. Mitarbeiter aus einem Unternehmen schon n deutlichen Rabatt gibt.
 
Excel Tabelle mit 180 Datensätzen und irgendwo ist da n Fehler drin.

Die Sucherei geht mir jetzt schon auf den Sack
 
Hat sich in diesem Falle nicht die Arbeit nach den ärztlichen Terminen zu richten? Wir sollen doch gesund zur Arbeit erscheinen.
Naja, hätte nächste Woche einen MRT Termin bekommen können, irgendwas in der Schulter ist evtl gerissen. Aber bin da auf Dienstreise, also ein andermal. That's life.
 
Vor Wochen eine einzige Nacht im IntercityHotel gebucht und schon wird man mit Nachrichten dichtgeschissen.

"Checken Sie jetzt Online in unserer App ein und sparen Sie Zeit."
"Nutzen Sie unseren Fast-Lane-Counter, durch Registrierung in unserer App und bekommen Sie sogar noch 200 Bonuspunkte für unser Programm."

Leute, ich will nicht für jede Kleinigkeit irgendeine scheiss App herunterladen und / oder mich irgendwo registrieren, wo ich ein einziges mal auftauchen werde.
 
WTF???

2025-11-18 11_36_17-Window.jpg

Ich habe nur eine G502X Maus am PC angeschlossen.
Scheiß Datensammelwut...
 
Vor Wochen eine einzige Nacht im IntercityHotel gebucht und schon wird man mit Nachrichten dichtgeschissen.

"Checken Sie jetzt Online in unserer App ein und sparen Sie Zeit."
"Nutzen Sie unseren Fast-Lane-Counter, durch Registrierung in unserer App und bekommen Sie sogar noch 200 Bonuspunkte für unser Programm."

Leute, ich will nicht für jede Kleinigkeit irgendeine scheiss App herunterladen und / oder mich irgendwo registrieren, wo ich ein einziges mal auftauchen werde.
Dieses inflationäre Zuscheißen mit Benachrichtigungen geht mir auch auf den Sack.
 
Dieses inflationäre Zuscheißen mit Benachrichtigungen geht mir auch auf den Sack.
Vorallendingen ist frech, dass man sich nicht mal dagegen wehren kann.
Die Nachrichten fliegen bei Booking.com rein und es gibt keine Möglichkeit, diese zu blockieren, abzubestellen oder als Spam zu melden.

P.s.: Über die Website direkt, hätte das Zimmer das doppelte gekostet, daher wurde auch über Booking.com gebucht (was ich mittlerweile versuche zu vermeiden).
 
Und dann liest man auch immer mal wieder das die einen Datenabfluss hatten...
 
Jup, ich hatte im Frühjahr so einen Fall. Hab ne Scam Nachricht bekommen mit exakt meinen Kunden Daten drin, von der Booking Seite. War dann so, dass da wohl vom Hotel lokal die Rechner infiziert waren. Echt prima.

Luxx hat Schluckauf :fresse:
Laut der Anzeige war es Cloudflare :unsure:
 
Ist wohl wirklich Cloudflare, so einige Seiten funktionieren gerade nicht.
 
Cloudflare Amsterdam
 
Keks: Hab freiwillig angefangen, alte Steuerunterlagen in den Häcksler zu stopfen. :eek:
 
In den Häcksler?
Die kommen, wenn ordentlich Glut drin ist, in die Ghetto-Feuertonne bei ein paar Glühwein-Legendario-Mischen :fresse2:
 
Paypal, da nimmt man 1x den "Support" in Anspruch und wird wie ein nerviger dummer Bittsteller hingestellt.

Bei dir passiert immer irgendwas seltsames, das tut mir leid für dich.

In meinem Fall hat sich PP vorbildlich verhalten, es waren 5 Werktage vom Fall eröffnet, bis ich mein Geld wieder auf dem Konto hatte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh