der allgäuer
Legende
in graubünden, in der schweiz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist mir so ungefähr auch mal passiert. Jacke abends im Auto gelassen (keine besonders teure), am nächsten Morgen war die Seitenscheibe eingeschlagen und Jacke war weg.Bei meinem Nachbarn wurde die Scheibe vom Auto eingeschmissen weil er aufm Rücksitz nen leeren Karton hat stehen lassenHätten ja 50.000€ in Bar drin sein können, da muss man auf jeden Fall nachschauen.
Ich weiß schon, warum ich immer alles rausräume.

Hatte ich auch beim Umstieg auf 5690pro.Kann die Settings von der Fritzbox 7590 nicht auf die 5590 Fiber übertragen, weil es für letztere keine aktuelle Firmware gibt, obwohl sie moderner ist. Wer denkt sich so ein bekacktes Schrottsystem aus? Jetzt muss ich ein gehacktes Backup einspielen und beten![]()
Ich weiß schon, warum ich immer alles rausräume.
Im Ghetto läuft es sogar ruhiger ab, da man direkt weiß, wer es aus der Hood gewesen ist und weil Diebe sich mehr Beute in besser gestellten Viertel erhoffen, als im Ghetto^^Life in the ghetto isn't easy ...
Das dürfte hier passiert seinweil Diebe sich mehr Beute in besser gestellten Viertel erhoffen, als im Ghetto^^
Denke mal nicht, dass das ein Anwohner war 
Deine schwäbischen Nachbarn werden dich lynchen.kehrwoche vergessen
Novaminsulfon.Alter wie ich den Scheiß überhaupt nicht vermisse.kehrwoche
Kannste die 7590 nicht downgraden?Kann die Settings von der Fritzbox 7590 nicht auf die 5590 Fiber übertragen, weil es für letztere keine aktuelle Firmware gibt, obwohl sie moderner ist. Wer denkt sich so ein bekacktes Schrottsystem aus? Jetzt muss ich ein gehacktes Backup einspielen und beten![]()
Hab bis 0:00 zeitDeine schwäbischen Nachbarn werden dich lynchen.
wird gleich noch gemacht. Aergere mich ueber mich selbst. Schnell schnell am Freitag abgedampft und alles liegen lassen 😂
Alter wie ich den Scheiß überhaupt nicht vermisse.
Der Keks ist ja, dass er es wegen den Nachbarn machen muss.ihn auch noch kekst weil er es einmal vergessen hat
Mittlerweile findet man im Schwäbischen fast keine Reinigungskräfte mehr. Nicht einmal die "schwäbische Hausfrau" möchte sich damit etwas dazuverdienen, selbst wenn es mit den Arbeitszeiten passen würde.Einfach absurd, um 20€ im Monat zu sparen tut man sich den scheiß an, bin so froh, dass das hier immer automatisch über die Nebenkosten läuft und halt ne Firma bestellt wird.

@p4n0 könnte ja einem Nachbarn 20€ zahlen, damit er es macht.Einfach absurd, um 20€ im Monat zu sparen tut man sich den scheiß an