[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinem Nachbarn wurde die Scheibe vom Auto eingeschmissen weil er aufm Rücksitz nen leeren Karton hat stehen lassen :rolleyes2: Hätten ja 50.000€ in Bar drin sein können, da muss man auf jeden Fall nachschauen.
Ich weiß schon, warum ich immer alles rausräume.

Bei meinem Nachbarn wurde die Scheibe vom Auto eingeschmissen weil er aufm Rücksitz nen leeren Karton hat stehen lassen :rolleyes2: Hätten ja 50.000€ in Bar drin sein können, da muss man auf jeden Fall nachschauen.
Ich weiß schon, warum ich immer alles rausräume.
Ist mir so ungefähr auch mal passiert. Jacke abends im Auto gelassen (keine besonders teure), am nächsten Morgen war die Seitenscheibe eingeschlagen und Jacke war weg.

Kann die Settings von der Fritzbox 7590 nicht auf die 5590 Fiber übertragen, weil es für letztere keine aktuelle Firmware gibt, obwohl sie moderner ist. Wer denkt sich so ein bekacktes Schrottsystem aus? Jetzt muss ich ein gehacktes Backup einspielen und beten :rolleyes:

Keks: unerzogene Kackbratzen...

Bin heute mit meinen Neffen im Heinz Nixdorf Museum, hier gibt es für Kinder auch diverse Spiele, Retro bis aktuell im Foyer und der Ausstellung.
Aber hier läuft so eine Gruppe von 3-4 Kindern rum aus einer Familie/Klicke, die ständig andere Kindern nerven/sabotieren.

Du musst da die Mauer runterspringen, ist eine Abkürzung. Man stürzt natürlich in den Tod dann.

Oder beim Flugsimulator von hinten irgendwelche Tasten an Joystick, HOTAS oder Maus drücken.

Aber man darf ja nichts machen, dann wäre man ja der Böse.
Leider auch kein Personal gesehen in der Ausstellung.

Kann die Settings von der Fritzbox 7590 nicht auf die 5590 Fiber übertragen, weil es für letztere keine aktuelle Firmware gibt, obwohl sie moderner ist. Wer denkt sich so ein bekacktes Schrottsystem aus? Jetzt muss ich ein gehacktes Backup einspielen und beten :rolleyes:
Hatte ich auch beim Umstieg auf 5690pro.
Hab ein 7590 Backup geöffnet und die Firmware Version angepasst.
Abgespeichert (es gibt extra Editoren im Netz, die eine neue checksum berechnen) und hochgeladen.

Funktioniert super

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh