Tabantel
Enthusiast
okay, dann brauchen wir den thread hier auch nicht mehr?Hast schon recht - drüber aufzuregen bringt/ändert aber nix dran, bzw. ist genauso unnötig und macht nur Dir schechte Laune. 🤷♂️
✌️
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
okay, dann brauchen wir den thread hier auch nicht mehr?Hast schon recht - drüber aufzuregen bringt/ändert aber nix dran, bzw. ist genauso unnötig und macht nur Dir schechte Laune. 🤷♂️
✌️
Naja, es ging nicht darum sich nicht aufzuregen. Sondern darum, dass angeblich "nichts mehr funktionieren" würde.okay, dann brauchen wir den thread hier auch nicht mehr?

Wenn du schreibst XY regt mich auf dann ist das ja was anderes. Aber dieses ständige "Deutschland geht den Bach runter" rumgeheule ist einfach völlig überzogen und entsprechend gab es hier Reaktionen. Dass der Support Mist nervig ist, kann eh jeder nachvollziehen ist inzwischen ja leider wirklich Standard, allerdings hat das halt nix mit Deutschland zu tun.okay, dann brauchen wir den thread hier auch nicht mehr?
Bei wieder würde ich mir ja schleunigst mal eine andere Bank suchen. Und je nachdem was du so treibst könnte das auch eine lokale sein, so ein persönlicher Ansprechpartner mit Durchwahl hat auch seine Vorteile.eben festgestellt, dass Konto wieder gesperrt wurde.
+1 ... selffullfilling prophecy funktioniert leider im Negativen gefühlt sogar noch "besser" als im Positiven. Wer nur meckert und alles schlecht redet, wird auch vermehrt entsprechenden Mist erleben.dass ein ständiges meckern und alles nur schlecht sehen einem irgendwann auf die Psyche schläg

Dann eine große Direktbank mit schwarzgelbem Logo: hat bei der Hotline Warteschleife drin. Login funktionierte nicht. Login mit Brief wiederhergestellt - eben festgestellt, dass Konto wieder gesperrt wurde. Nun wieder in der Warteschleife (bei einer Bankhotline, die auch dazu dient bei Diebstahl Karten sperren zu lassen).
"Ah der Container ist leer, ja dann schmeiß ich meinen Umzugskarton ganz rein"Vorgestern wurden der Papiermüll abgeholt und die Container hier in der Siedlung sind schon wieder voll, weil die ganzen Dödel zu faul sind ihre Kartons klein zu machen."Ah der Container ist leer, ja dann schmeiß ich meinen Umzugskarton ganz rein"
Ich hab dazu vor einigen Wochen auch ein sehr treffendes Zitat gelesen.+1 ... selffullfilling prophecy funktioniert leider im Negativen gefühlt sogar noch "besser" als im Positiven. Wer nur meckert und alles schlecht redet, wird auch vermehrt entsprechenden Mist erleben.
Ich zerlege alles detailverliebt auf Tonnengröße und hüpfe mehrmals bis zur Abholung drin rum. 😅 Sonst hätte ich bei unserem Dauer-Online-Bestellterror gar keine Chance (reicht trotzdem fast nie, außer es kommt ein Urlaub dazwischen 😂), alles weg zu bekommen. Ein Glück haben wir ne eigene 240 l Tonne - wobei ich schon überlegt hatte, ne zweite dazu zu nehmen.
Vlt. ne neue Shopping Idee für dich: Als ich früher im EDEKA nen Ferienjob hatte, hab ich immer die Papppresse bedient. Vlt. gibts sowas ja für den Hinterhof für dich?ne zweite dazu zu nehmen.

Eigentum verpflichtet, nach dem Projekt ist vor dem Projekt.Als nächstes muss Icke dann die PV aufrüsten

Hihi, genau das Thema hatten wir hier vor 2-3 Jahren schonmal. Da sind auch so seltsame Pressen aufgetaucht. Hatte damals auch recherchiert - das Pressen ist tatsächlich nicht erlaubt, war da der Stand. Deswegen hüpfe ich einfach weiter drin rum. 😅Keine Ahnung ob so "richtiges" Verdichten überhaupt erlaubt ist![]()
Nein, ist es nicht.Zeitung ist ja noch OK