[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll das bringen, meinst du die wissen nicht eh schon, dass sie da gerade was falsch machen? Nur Geldstrafe und möglichst häufig bringt was (und nein, ich hab noch nie jemanden deswegen gemeldet oder ähnliches).
Den Blauen Jungs Bescheid geben. Die gucken sich das kurz an und machen dann ebenso kurzen Prozess.

Telefonsupport, mit einem Mitarbeiter der kaum Deutsch versteht (sitzt aber im Deutschen Support), anstrengend.
Englisch sprach er gar nicht.

Kennzeichen fehlen an allen beteiligten Fahrzeugen, evt macht man das so vor den Bildern?
Würde mich wundern, war bei der Rentnerin die hier den Garten abgeräumt hat nicht der Fall. Mal ganz davon ab, wo soll bei dem Benz noch ein Kennzeichen dran sein :fresse: Beim Seat wurde das von hinten ja schon beim Bildausschnitt abgeschnitten.

Sohn hat Angina.

Sohn kann Tabletten nicht schlucken

Stimmung könnte nicht besser sein. (ich weiß natürlich, dass er das nicht mit Absicht macht)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh