[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schick dir gleich die Terrorkatze vorbei!

Anhänge

• IMG-20251004-WA0001.jpg
    IMG-20251004-WA0001.jpg
    267 KB · Aufrufe: 62

Nur die Harten kommen in den "Garten". s.o. Aber so lange man weich gebettet ist ...

@T: Gestern halben Tag im Klinikum, heute wieder. CT incoming, Mudda Händchen halten, dafür sorgen dass der Blutdruck runter geht und genug getrunken wird.

(Sie lag da Stunden ohne was zu trinken, Systole auf ~240, und mit Diabetes ohne was zu Essen bzw. Glucose-Tropf.)

Und sich im Verstehen von Ukranian German üben, ich mag die Leute ja, aber manchmal ist es ein Kreutz mit der Sprache.

Zuletzt bearbeitet:
Seit Monaten hab ich auf Ebay ne gespeicherte Suche und wunder mich, dass ich die Info immer erst bekomme, wenn der Artikel verkauft ist...
Heute das dritte mal, also mal Sherlock Holmes mäßig eruiert was da falsch läuft.

1759676587567.png

Warum speichert der die Option?! :motz:

:wall: :wall: :wall:

Scheinwerferbirne rechts kaputt, dachte ich hätte noch eine zu Hause. In der Wohnung, nichts, im Keller, nichts also nochmal im Auto geguckt, auch nichts. Also doch morgen eine holen.

Auto kommt nicht durch den TÜV, also was Neues suchen.... -.-

Die Kosten übersteigen einfach den Restwert

Neurodermitis am Fußgelenk geht mir auf den Keks, ausgelöst durch den Verzehr eines Fladenbrot der Marke Edeka Herzstücke.. :mad:

Am linken Handgelenk geht es auch schon los, wir lieben Lebensmittel und so, wirklich herzig. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal meinen Weg: Keto 🦾

Ich habe kein Diabetes Typ 2 mehr. Ich nehme auch keine Medikamente mehr. Ich neige natürlich (genetisch) dazu (Insulinresistenz), wenn ich wieder mit den Carbs anfange, aber Keto war für mich ein Gamechanger.

Keto hilft bei alles mögliche.

Meine Frau hatte eine chronische Achillessehnenentzündung, die nicht behandelbar war. Es hat alles nicht gebracht (Einlagen, Übungen, Eigenbluttherapie usw). 3 Wochen nach Keto-Start waren die beschwerden vollständig weg (nach über 2 Jahren schmerzen).

Er macht Carnivore (quasi die krasseste Form von Keto).

Gute Besserung! 🍀

Zuletzt bearbeitet:
Wir machen Keto und fahren damit extrem gut. Ich war auch sehr skeptisch, aber das hat sich alles aufgelöst. Nur die Anfangszeit war sehr schwer und belastend, da ich kein Fleisch mag und es echt eine große Überwindung für mich war.

War auch stark sarkastisch ausgedrückt. Bei Essen soll man nicht sparen und nur Hochwertiges einwerfen. Der Körper dankt es.
Man kann bei vielem sparen, außer bei gute Essen.
Wäre mal wieder Zeit im Gehaltsfred nach den monatlichen Ausgaben für Essen zu fragen :fresse:

Das die Wochenangebote bei Rewe immer erst mitten in der Nacht aktualisiert werden.

EDIT: The Creator ist nicht mehr bei Disney+ den wollte ich doch gucken :motz:

Zuletzt bearbeitet:
1759726214533.png

Der Keks ist jetzt aber, dass die App sowas anzeigt weil der Navigator denkt, dass die 7 Minuten nicht zum umsteigen gereicht hätten obwohl die locker gereicht haben.

Möchte seit Monaten was kaufen und überall ist es nicht lieferbar oder einfach mal gebraucht zum dreifachen Preis....

Gestern Abend Sprayer erwischt, die gerade einen Wagen beschmieren wollten, haben dann aber die Füße unter die Hände genommen, sind geflitzt und haben ihren Kram liegen lassen.
Direkt mit auf die Maschine genommen und nach Feierabend bei der Polizei abgegeben.

1&1 ging mir heute richtig auf den Sack. Neuen Vertrag gemacht mit neuem Handy, schön und gut, :) aber dass schon 1 Tag später Versandkosten plus die Handyablöse schon vorgemerkt aufm Konto sind, finde ich sehr frech. Nicht mal ne Bestätigung bekommen, dass der Vertrag verlängert wurde bzw. das Handy losgeschickt wurde. :)

@SchneeLeopard ich habe früher auch rumgesprayt aber nie autos... was ist aus der jugend geworden......

@zuchtmaista

Da hat auch niemand Autos angesprayt. Es geht um einen Waggon/Wagen eines Zuges. ;)

Mir geht das schon bei Häuserwänden und einfach generell auf den Sack. Habe vor Ewigkeiten auch mal zwei erwischt, aber was willst da schon machen. Habe deren Kram (haben sie beim flitzen auch liegen lassen, inkl Rucksack) einfach mitgenommen und weit entfernt weggeschmissen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh