seelenkrank
Urgestein
Echt kalte Hände im Regen beim Radfahren (ohne Handschuhe)
Wird wohl doch Herbst...
Wird wohl doch Herbst...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Knusprige Armee Fraktion fände ich nicht schlecht .Bei der Sache in Langenfeld haben die anscheinend, leider nicht die 1kv Versorgungsleitung getroffen. Ob die Kabal da heute noch geflickt werden können, ist noch offen, da soweit ich es mitbekommen haben, auch die Glasfaserkabel gekappt wurden.
Muss Worfs Kind denn Alexander heißen. Muss immer aufstehen wenn ich TNG gucke und die Box taub machen lol
Waschmaschine, Trockner................Hatte 2 Handschuhe in der Schublade, jetzt ist da nur noch einer drin. Wo zur Hölle ist der Zweite ..
Passiert dir scheinbar häufiger, dachte das beim letzten mal war eine Ausnahme. Du musst deinen Job echt lieben.Hätte ich wetten müssen wäre ich heute "krank"
Hallo? Denk mal bitte an die ganzen Dönerladen, Barbershops und Wettbuden. Wie sollen die so überleben??Radtour zum Handwerksmarkt in Zons, kaum jemand inklusive der Fähre über den Rhein nimmt Kartenzahlung.
Wir brauchen die Pflicht so dringend.
Und die Kunden auf Arbeit so:Radtour zum Handwerksmarkt in Zons, kaum jemand inklusive der Fähre über den Rhein nimmt Kartenzahlung.
Wir brauchen die Pflicht so dringend.
Es wird geliefert, was das Land BestelltSo sinnlos die heutige Schicht, für die drei halte, hätte man auch einen SEV einsetzen können.
kenn ich von der Baustelle.@T: Kinder die zu nahe an der Bahnsteigkante stehen und Eltern die sich noch im recht fühlen "Ja die dürfen das, passiert doch nichts".
Ja leider aber ändert nichts daran, dass es sinnlos ist.Es wird geliefert, was das Land Bestellt![]()
Nun, bei uns kommt ja bei Durchfahrten noch eine gewisse Sogwirkung dazu. Dass kapieren die Eltern ja nichtkenn ich von der Baustelle.
Aber es passiert so lange nichts, bis eben mal etwas passiert und dann ist wieder Gott und die Welt schuld![]()
Einfach mal Hirn einschalten und manchmal einfach mal auf Nummer sicher gehen, anstelle dann später ewig lange die Auswirkungen beheben zu müssen, sofern überhaupt möglich![]()
Dass musste ich der kurzen zum Glück nicht erklären, die macht das von sich aus und sie kennt dass erst seit etwas über einem Jahr. Da wo sie her kommt, gibt es keinen Bahnhof wie wir ihn kennen. Da fährt zweimal am Tag ein Personenzug, einer morgens zum Hafen und einer abends zurück.Ich sag meinen immer HINTER der weißen Linie bleiben. Und ertappe mich dann selbst wenn ich direkt an der Bahnsteigkante steh.![]()
Unsere ist jetzt knapp über ein Jahr und war noch nicht einmal krank. Toi Toi Toi.Kind schon wieder krank. Geht ja gut los diese Saison, bin gespannt wie das im Winter wird....