seelenkrank
Urgestein
Ihr langsames Internet wird präsentiert von Deutsche Telekom...
~565/110 und kriecht wie 16mbit
~565/110 und kriecht wie 16mbit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, Änderungen nach langer Zeit nerven, aber wenn ich dich recht verstehe, dann finde ich es nicht so verkehrt.Keks 2:
Wieso muss man Dinge ändern um Dinge geändert zu haben?
Jahrzehnte lang war das so:
Hebel aus der Rasterung zu mir ziehen = Fernlicht + Assistent aus.
Jetzt ist das so:
Hebel von mir weg drücken = Fernlicht + Assistent aus.
Hab natürlich erstmal heute schön mit der Lichthupe durch die Gegend geballert, als ich den Fernlichtassistenten wegen starken Nebel ausschalten wollte 😑
In deinem Fall ist aber eine Verschlimmerung in Sicht. 2029 übernimmt VIAS die S8 und fährt da dann mit Flirt XL, Verspätungen und Ausfälle sind dann normal. Wie die damit im Herbst den Erkrather Berg hoch wollen oder wie die dann von Wuppertal kommend den Erkrather Berg runter, in Erkrath halten wollen, ist mir ein RätselWillkommen in meiner Welt
Schlimmer als der 1440 ist er definitiv, der ist auch schlimmer als der normale Flirt 3 den wir haben. Und VIAS naja, die wachsen zu schnell und haben ebenfalls die Personalprobleme. Das wird in NRW als Abellio 2.0 durchgehen, vermute ich mal.Er will damit sagen, das der Flirt XL für ihn der größte schrott ist
Ich fahre ja das zweite Baulos, was bei dir auf der S8 fährt und das Ding ist deutlich besser als der Stadler Schrott, den der VRR da bestellt hat. Mit den Dingern bin ich jetzt in drei Monaten häufiger liegen geblieben, als mit allen anderen Baureihen zusammen. Und jedesmal lag es am Fahrzeug.Möglich, aber was auch immer jetzt eingesetzt wird muss ja dann eine Vollkatastrophe sein wenn Verspätung und Ausfälle von der Qualität des Fahrzeugs abhängen.
Die Besteckschublade oben ist auch nicht so der Hit da die Höhe im Fach darunter einfach stark begrenzt ist. Das war mit dem einfachen Besteckkasten vorher besser.
Aus diesem Grund repariere ich meinen 14 Jahre alten billo Geschirrspüler immer noch, wenn was kaputt ist. Sind es meist eh nur Cent Beträge und ne Stunde Arbeit.Die Besteckschublade oben ist auch nicht so der Hit da die Höhe im Fach darunter einfach stark begrenzt ist. Das war mit dem einfachen Besteckkasten vorher besser.
Ich hab vor dem Einbau des Gerätes die Unterkante vorne an der Platte hiermit zugeklebt:Ist halt auch nicht so toll für die Arbeitsplatte, wenn die warme Feuchtigkeit da immer von unten kommt. Die quellen dann gerne.
Immer wieder toll wenn unsere 2 Eisenbahner hier von Zügen reden und diese als Keks nehmen und der ottonormalverbraucher nicht kapiert was die eigentlich meinenSchlimmer als der 1440 ist er definitiv, der ist auch schlimmer als der normale Flirt 3 den wir haben. Und VIAS naja, die wachsen zu schnell und haben ebenfalls die Personalprobleme. Das wird in NRW als Abellio 2.0 durchgehen, vermute ich mal.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich fahre ja das zweite Baulos, was bei dir auf der S8 fährt und das Ding ist deutlich besser als der Stadler Schrott, den der VRR da bestellt hat. Mit den Dingern bin ich jetzt in drei Monaten häufiger liegen geblieben, als mit allen anderen Baureihen zusammen. Und jedesmal lag es am Fahrzeug.
Umtauschen. Geschirrspüler braucht keinen Firlefanz außer: Automatische Türöffnung.Unser "neuer" Neff Geschirrspüler ist auch immer mal wieder Grund zum Keksen. Vorher hatten wir ein billoteil von Leonard mit Türöffnung, am nächsten Morgen war alles nahezu trocken. Bei dem Neff gibts das so nicht mehr und wenn man nun morgens die Klappe aufreißt darf man erstmal mit dem Lappen das Geschirr trockenfeudeln.
Die Besteckschublade oben ist auch nicht so der Hit da die Höhe im Fach darunter einfach stark begrenzt ist. Das war mit dem einfachen Besteckkasten vorher besser.
oh, ich finde es doch sehr viel angenehmer den Geschirrspüler mit der App zu programmieren. 🤷♂️Umtauschen. Geschirrspüler braucht keinen Firlefanz außer: Automatische Türöffnung.
WLAN, Softclose, Touchscreen... brauchta njet.
Was willst du daran programmieren?oh, ich finde es doch sehr viel angenehmer den Geschirrspüler mit der App zu programmieren. 🤷♂️
Hab mich etwas missverständlich ausgedrückt offenbar. Beim neuen Gerät geht die Tür gar nicht auf, diese Funktion gibts nicht mehr. Stattdessen hat der einen internen Wärmetauscher um das Geschirr trocken zu bekommen. Das funktioniert für mich aber nicht ganz zufriedenstellend.Schon Mal geschaut, ob du die Türöffnung nicht einstellen kannst? Ist halt auch nicht so toll für die Arbeitsplatte, wenn die warme Feuchtigkeit da immer von unten kommt. Die quellen dann gerne. Das obere Fach kann bei vielen BSH Gs in der Höhe verstellt werden. Mal geprüft?
Sag bloß du stehst die ganze Zeit neben deiner Waschmaschine oder Geschirrspüler? Schon mal was von Aquastop gehört?Sag jetzt nicht du lässt das Ding laufen wenn du nicht zu Hause bist, na herzlichen Glückwunsch für den nächsten Wasserschaden![]()
Wir hatten jetzt 12 Jahre (gestern ausgebaut) nen Neff Geschirrspüler, der immer Abends lief - da war am nächsten Morgen alles trocken, ohne dass die Tür aufgegangen wäre. In der neuen Küche ab nächsten Monat wird es wieder einer ohne automatische Türöffnung. Glaube ich zumindest - muss ich mal nachlesen.Das funktioniert für mich aber nicht ganz zufriedenstellend.