[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bei einer Online-Apotheke hatte ich der Kartongröße, in dem die Tastatur war, für eine 100 ml Handcreme.

Mich kann da nichts mehr schocken.
In unserem Dienstkleidungsshop haben die es fertig gebracht, zwei Hosen in einem Karton zu verpacke , in dem ich meinen halben Kleiderschrank rein bekomme. Ich hatte mich da schon gewundert, wieso ich die Hosen nicht an die Packstation hab umleiten können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Dezember 2024 dem Sohn eines guten Freundes beim PC Zusammenbau geholfen.
Heute Anruf bekommen dass das Ding nicht mehr startet.

Also morgen hin und hoffentlich herauszufinden was los ist.

Hilft auch nur sehr bedingt, dass die ganze Familie absolut kein technisches Verständnis hat :rolleyes:
BIOS Update und alles wuppt wieder.

1756837754990.jpeg

Mich schockt allerdings auch nicht mehr, dass Leute nur eine 100ml Handcreme online bestellen und sich schicken lassen. ;)

Ich habe die leider sonst nicht bekommen. Mir viel auch nicht ein was ich sonst noch hätte gebrauchen können und dort keine exorbitanten Apothekerpreise hatte. Selbst die Angebote waren teurer als im lokalen Store.

Medikamente kaufe ich normalerweise nur in meiner Lieblingsapotheke. Ich habe selten so gut gelaunte und immer höfliche Mitarbeiter erlebt. Auch der Chef ist immer ausnehmend freundlich und die kümmern sich wirklich um alles. Rufen direkt beim Arzt an wenn etwas unklar beschrieben ist. Einmal fehlte eine Bescheinigung und die wären sogar zum Arzt gefahren wenn sie ihre Medikamente ausliefern und dort in der nähe gewesen wären. So viele tolle und warmherzige Menschen auf einen Fleck habe ich noch nicht erlebt.

Hatte ich schon erwähnt, dass die da echt nett sind?

Ich habe die leider sonst nicht bekommen. Mir viel auch nicht ein was ich sonst noch hätte gebrauchen können und dort keine exorbitanten Apothekerpreise hatte. Selbst die Angebote waren teurer als im lokalen Store.

Medikamente kaufe ich normalerweise nur in meiner Lieblingsapotheke. Ich habe selten so gut gelaunte und immer höfliche Mitarbeiter erlebt. Auch der Chef ist immer ausnehmend freundlich und die kümmern sich wirklich um alles. Rufen direkt beim Arzt an wenn etwas unklar beschrieben ist. Einmal fehlte eine Bescheinigung und die wären sogar zum Arzt gefahren wenn sie ihre Medikamente ausliefern und dort in der nähe gewesen wären. So viele tolle und warmherzige Menschen auf einen Fleck habe ich noch nicht erlebt.

Hatte ich schon erwähnt, dass die da echt nett sind?
Gut, kann ich verstehen. Da bleibt ja dann in dem Fall wirklich nur noch online bestellen. Aber ich hab halt auch schon von Leuten gehört, die statt mal einige Produkte anzusammeln und einmal in der Woche zu bestellen, jedes einzelne Produkt sofort auf Amazon bestellen, was dann immer wieder einzeln versandt wird. Das finde ich dann doch kritisch.

Zuletzt bearbeitet:
In den Städten sind die Nodes häufig überbucht, entsprechend häufig kommt es in den entsprechenden Anschlussgebieten zu Upstream Fehlern und Störungen durch Übersprechen.

Das Peering ist im Vergleich zu den lokalen Glasfaseranbietern oder z.B. zu Versatel ein Witz, doppelte so viele Hops zu bekannten Hostern wie z.B. Hetzner, deutlich höhere Latenz.

Selbst die Business Hotline von Vodafone glänzt vor allem durch absolute Inkompetenz, man gewinnt den Eindruck dass in der Bude allenfalls 1/10 Lust hat richtig zu arbeiten.

Ich erlebe das ständig im Zusammenhang mit Vodafone, da ist seit Jahren der Wurm drin.
Vielleicht sollte ich dann das nächste mal direkt nach dem Passierschein A39 fragen. XD
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe eben gelesen, dass Temu die am meisten installierte App in Deutschland ist. Das finde ich wirklich bedenklich.
Ist die App glaub schon eine ganze Weile.

"bedenklich" ist noch eine Untertreibung, wenn man weiß was da für Zeug verkauft wird, das in der EU eigentlich gar nicht verkauft werden darf, wegen Materialien, die aus gutem Grund nicht erlaubt sind und daher hier nie eine offizielle Erlaubnis bekämen und unter welchen Bedingungen manche Produkte hergestellt werden. Temu umgeht bewusst die EU. Aber ich denke mal, das ist den meisten Kritikern inzwischen bekannt.

davon kriege ich immer haufenweise Werbung in den Stories bei Facebook und Instagram Drecksladen

Ich habe eben gelesen, dass Temu die am meisten installierte App in Deutschland ist. Das finde ich wirklich bedenklich.
Wird halt krass viel Werbung gemacht und die werben mit einem Gratis Tablet das du am Ende aber nicht bekommst. Die meisten haben dann halt keine Lust mehr zu deinstallieren.

Wohl BIOS Batterie von meinem PC leer.
Bei jedem einschalten sind die Einstellungen weg.

Gerade festgestellt das AM4 Board ist schon 7 Jahre alt, so lange hatte ich ein System noch nie 😅

Wohl BIOS Batterie von meinem PC leer.
Bei jedem einschalten sind die Einstellungen weg.

Gerade festgestellt das AM4 Board ist schon 7 Jahre alt, so lange hatte ich ein System noch nie 😅
Also meine AMD 955 Systeme auf Gigabyte Mainboard mit diesen riesengroßen Kühler und GTX 1060 6 GB Rennen heute noch meine Kumpels spielen sogar noch damit Landwirtschaft Simulator und so ein Quatsch und Windows 10 läuft auch drauf

Was ich jetzt gemacht habe die Netzteile ausgetauscht und Batterien

Und natürlich es ist SSD verbaut

Ist doch super 👍,ja wenn ich meine alten Systeme sehe alle drei Rebell 9 und alte Revoltec Lüfter blau beleuchtet drei Stück pro Gehäuse wer kennt die noch Vorreiter von RGB ich glaube mugen2 da habe ich ein Fehler gemacht oder auch nicht nicht wie man sieht ich hab wäremeleitkleber genommen dann sind doch noch Zahlen Mann drauf diese blauen Fächer hab ich damit auch geklebt ja da geht schon das Herz auf wenn man die noch mal sieht
aber bis heute stimmen die Temperaturen

Wird halt krass viel Werbung gemacht und die werben mit einem Gratis Tablet das du am Ende aber nicht bekommst. Die meisten haben dann halt keine Lust mehr zu deinstallieren.
Bekommen schon, aber dafür musst du auch für Minimum 50€ da kaufen.
Man glaubt nicht, was für eine Scheisse die Leute dann Bestellen, nur um das Tablet zu bekommen.

Musst du ja, bei dem Scheiß der da angeboten wird, brauchst du auch eine Menge um auf die 50€ zu kommen. Perle hat sich die App installiert um mal zu gucken. War auch schnell wieder gelöscht.

Auf einer Gesamtstrecke von 3,2km so viel erlebt, wie ich normalerweise nicht mal auf 1000km erlebe. Da war alles dabei.
- 6x Vorfahrt missachtet
- 4x Fußgänger fast über den Haufen gefahren
- 2x über rote Ampeln gefahren
- mit 20 durch die 30er Zone um dann mit 30 durch die Spielstraße zu heizen
- mitten auf der Hauptverkehrsstraße unterhalten
- ohne schauen vom Parkplatz in den fließenden Verkehr einscheren
- auf der Straße parken (ganz genau neben dem Parkplatz)
- glauben, man sei in Großbritannien und auf der linken Spur fahren
Und natürlich, wenn überhaupt, blinken, wenn man schon abgebogen ist

Und das alles hast du gemacht? Du solltest echt mal zur Nachschulung :d

Auf einer Gesamtstrecke von 3,2km so viel erlebt, wie ich normalerweise nicht mal auf 1000km erlebe. Da war alles dabei.
- 6x Vorfahrt missachtet
- 4x Fußgänger fast über den Haufen gefahren
- 2x über rote Ampeln gefahren
- mit 20 durch die 30er Zone um dann mit 30 durch die Spielstraße zu heizen
- mitten auf der Hauptverkehrsstraße unterhalten
- ohne schauen vom Parkplatz in den fließenden Verkehr einscheren
- auf der Straße parken (ganz genau neben dem Parkplatz)
- glauben, man sei in Großbritannien und auf der linken Spur fahren
Und natürlich, wenn überhaupt, blinken, wenn man schon abgebogen ist
"AMG-Brudi Simulator" mit Hochzeitskorso-DLC und "drive-like-75+" - Mod?

Keks: Hab jetzt immer nen Besenstiel und nen Mottek im Auto... dauert noch etwas bis zum Werkstatttermin mit dem Anlassertausch. :fresse:

Wenn man nicht alleine sterben möchte wird man Bußfahrer oder Zugfahrer, aber doch nicht mit dem Auto...

"AMG-Brudi Simulator" mit Hochzeitskorso-DLC und "drive-like-75+" - Mod?
Viel schlimmer! Opel-opc-Simulator mit den Audi-, BMW- und Mercedes-DLCs gepaart mit einem Lieferanten-, Handwerker- und 75+J-Mod.
Immerhin konnte ich an meinem Auto mal das ABS, Lichthupe, Hupe, Warnblinker und Sicherheitsgurte testen.
Mein Junior hat mich noch nie so fluchen gehört. Seine weit aufgerissenen Augen haben Bände gesprochen. :fresse2:

Naja wenn er das bearbeitete mal übernehmen würde dann haut die AutoKorrektur rein. Dann sage ich., Strich und diese Scheiß iPhone macht es nicht

Aber Hauptsache die Dreck KI entwickeln die nichts taugt

Das Forum ist aber keine Müllhalde für schlecht ausgeführte oder benutzte Spracherkennung. Da muss man schon ein wenig Mühe investieren, damit die anderen keine Krise bekommen. Ich lese praktisch nix von dir, weil es eigentlich immer nur unverständliche Wortwürmer sind, die keinen Sinn ergeben

Wie gesagt, dir kann das egal sein, ob ich deine Nachrichten lese oder nicht nehme ich an. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin dem es so geht

Kaufe mir beide Nokia 5110 das beste Handy ever

ja Nokia 5110 rockt keine KI nur simples T9 was funktioniert hat und so ein Dreck wie ein Smartphone kann man ja in der Tonne kloppen

Die KI gesteuerte Tastatur funktioniert auch nicht richtig brüllt mir immer die Seele aus dem Leib sonst schreibt er nicht hört Wörter die gar nicht existieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh