[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

YouTube hat ein Video synchronisiert (US Original Ton) ... hört sich mega verstörend an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein richtiger Keks aber schon erstaunlich wie viele Menschen von Kleinanzeigen zu einer gleichnamigen Straße in einer 40km entfernten Stadt fahren
Hatte ich auch schonmal. Hatte es aber sogar mit PLZ eingegeben, aber Google Maps hat wohl den Zahlendreher in der PLZ nicht erkannt und hätte mich stattdessen zu irgendeiner gleichnamigen Strasse ganz woanders gelotst. Ist mir aber auch nur aufgefallen, weil Google gemeint hat, das ich da 5 Stunden bräuchte und das ~400km wären, ich aber wusste, das das Ziel maximal 20-30km weit weg ist. :rofl:

Leute die in der Spätschicht in der Abteilung einfallen, dort irgendwas reparieren und dann den Dreck+ die benutzten Utensilien liegen lassen.
Weil die hatten ja keine Minute mehr Zeit...

Handy klingelt, unbekannte Nummer, unbekannte Frau: "Ja, hallo Bianca?"
Ich: "Äh, nein. Sie haben sich verwählt.."
Anruferin: "Ok, tut mir leid." legt auf
Zwei Minuten später, gleiche Nummer: "Ja, hallo...Bianca!"
Ich: "Sie haben sich wieder verwählt.."
Anruferin: "Oh." legt wieder auf
Paar Minuten später, gleiche Nummer: "Ja, Bianca. Hallo!"
Ich: "Sie haben sich wieder verwählt."
Anruferin: "Das kann nicht sein. Ich habe die Nummer ja eingespeichert!"
Ich: "Dann wissen Sie ja jetzt wo der Fehler ist.." lege auf

Beim vierten Anruf habe ich die Nummer dann blockiert..

YouTube hat ein Video synchronisiert (US Original Ton) ... hört sich mega verstörend an.

Hatte ich jetzt auch mal. Mein Keks dazu ist, dass man das nicht einfach global einstellen kann (Keine Synchro, keine Untertitel).

Einfach gesamt Sprache in der App und auf der Homepage auf Englisch, US, UK, AUS und NZ umstellen hat bei mir geholfen.

Was nicht klappt ist, dass er leider immer Untertitel aktiviert....

gestern Abend vermutlich Drogenrazzia bei einem Nachbarn.....5 Bullen + Hund sind spät Abends bei denen reingestiefelt. xD
Alter verwalter, ich wohne in einer normalen Gegend, rundherum nur 1-Familienhäuser aus den 80er/90er. Sowas kenn ich sonst nur aus Offenbach Wohnblock :d

In den 90ern kam ich mal aus der Schule und da war bei uns komplett alles abgesperrt wegen SEK Einsatz bei unseren Nachbarn 2 Häuser weiter unten. War wohl auch wegen Drogen.

Da war einiges los, vermummte Gestalten mit MP5 und allem zip und zap.

gestern Abend vermutlich Drogenrazzia bei einem Nachbarn.....5 Bullen + Hund sind spät Abends bei denen reingestiefelt. xD
Alter verwalter, ich wohne in einer normalen Gegend, rundherum nur 1-Familienhäuser aus den 80er/90er. Sowas kenn ich sonst nur aus Offenbach Wohnblock :d

Na was meinst wie man sich so Häuser leisten kann. Drogen gibt's queer durch die Gesellschaft, was meinst wie oft ich ablehnen muss auf abendlichen "Geschäftsessen"

Na was meinst wie man sich so Häuser leisten kann. Drogen gibt's queer durch die Gesellschaft, was meinst wie oft ich ablehnen muss auf abendlichen "Geschäftsessen"
muss sagen, dass ich tatsächlich mit härteren Drogen noch nie wirklich in Berührung gekommen bin. Marihuana kriegt man immer mal wieder mit, auch zu Zeiten als es noch Illegal war...aber dann die härteren Geschichten eher weniger

Nicht ungewöhnlich dass Management/GF im selben Outfit morgens auf der Messe erscheinen mit welchem sie abends feiern waren, erst am Messestand, später dann halt woanders. Schlafen ist dann nicht drin.

Kam auch schon vor dass ich mit leichtem Schnupfen zum Abendessen erschienen bin und man das falsch gedeutet hat und mir was anbot :fresse:

Also ungewöhnlich selten ist es jetzt nun nicht.

in großen Konzernen (zumindest kenn ich drei Beispiele) sind Abwasser- und WC Kontrollen üblich - da finden sich wohl immer wieder Spuren von Kokain und Co.

in großen Konzernen (zumindest kenn ich drei Beispiele) sind Abwasser- und WC Kontrollen üblich - da finden sich wohl immer wieder Spuren von Kokain und Co.
Was ist mit Spuren von Alkohol? :d

Handy klingelt, unbekannte Nummer, unbekannte Frau: "Ja, hallo Bianca?"
Ich: "Äh, nein. Sie haben sich verwählt.."
Anruferin: "Ok, tut mir leid." legt auf
Zwei Minuten später, gleiche Nummer: "Ja, hallo...Bianca!"
Ich: "Sie haben sich wieder verwählt.."
Anruferin: "Oh." legt wieder auf
Paar Minuten später, gleiche Nummer: "Ja, Bianca. Hallo!"
Ich: "Sie haben sich wieder verwählt."
Anruferin: "Das kann nicht sein. Ich habe die Nummer ja eingespeichert!"
Ich: "Dann wissen Sie ja jetzt wo der Fehler ist.." lege auf

Beim vierten Anruf habe ich die Nummer dann blockiert..
Es kann auch sein, dass eine alte nummer neu vergeben wurde. Da kann die Frau dann auch nichts für, wenn früher mal eine Bianca deine Rufnummer hatte

Glaub sie ist einfach überfordert mit der Technik. Passiert.

Keks: Wetter aktuell so unbeständig, dabei übernächste Woche urlaub und wir wollten eigentlich nochmal mit dem Dachzelt los. Aber wenns dann nur regnet ist auch mies...

EHEC ist zurück :fresse:

Ah, dieses mal keine Gurken :d

Kaufland schön die Rentner ködern 🤣

20250829_104501.jpg

Screenshot_20250829_104520_Chrome.jpg

Macht doch jeder Supermarkt so, da mit irgendeiner UVP zu vergleichen. Immerhin kostet das Ding lokal nicht mehr als im Internet, ist doch ein fairer Preis. 🤷‍♂️

theoretisch ist das fair jo, nur ich glaube dass ein paar wirklich glauben ein schnapper gemacht zu haben. das ist ja das was der laden am ende eigentlich will :fresse:

jetzt haben die zwar die schnellkassen geupgradet, haben aber 2 von 4 ohne bargeld gemacht. vorher waren 4 mit bargeld möglich aber ok. das brauch ich nicht. dann gehen die rentner hoffentlich weniger an die dinger^^

aber auch hier haben die wieder baustellen eingebaut.

gewicht wird von einigen artikeln nicht erkennt.
die barcodes auf machen artikeln zu weit oben sodass man den artikel drehen bzw umkippen muss.
die kassenzettel kommen auf der gegenüberliegenden seite raus. also packst du rechts dein krempel in die taschen muss du nochmal auf die linke seite neben den monitor greifen um den bon zu ziehen

warum tauscht man kartenterminal nicht mit dem bonausgabegerät?

das hätte ich im ersten test festgestellt...

theoretisch ist das fair jo, nur ich glaube dass ein paar wirklich glauben ein schnapper gemacht zu haben. das ist ja das was der laden am ende eigentlich will :fresse:
Verkauf, vollkommen egal wo, in a Nutshell.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh