SchneeLeopard
Legende
Na GOTT SEI DANK weißt du genau was diejenige für ein Bezahlanbieter hat.Für Google Pay braucht man keinen Empfang. Dir passieren immer so Sachen..
Nächstes mal leite ich sie an Dr. Prof. Klugscheisser weiter, also dich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na GOTT SEI DANK weißt du genau was diejenige für ein Bezahlanbieter hat.Für Google Pay braucht man keinen Empfang. Dir passieren immer so Sachen..
Kasserierer:
Passiert....FEHELEN
Keine Ahnung. Manchmal hab ich sowas wie ne 6-Stunden-Grippe. Plötzlich Schüttelfrost im Bett und am nächsten Tag alles wieder super.Hast Du Dich versehentlich in den Hitzeschutzbereich bzw in die Cool Zone gesetzt?
Ach Du warst wirklich krank? Dachte, das war ein Scherz. Gute und schnelle Genesung! 🍀Keine Ahnung. Manchmal hab ich sowas wie ne 6-Stunden-Grippe. Plötzlich Schüttelfrost im Bett und am nächsten Tag alles wieder super.
Komisch. Preiset den Herrn für Ibuprofen. Wird nun besser.
Nein, eigentlich bin ich fit.Ach Du warst wirklich krank? Dachte, das war ein Scherz. Gute und schnelle Genesung! 🍀![]()
Ich werde mich nicht vom Vertrieb von DPDPrint (ehemals Delisprint) zur Browserbasierten Lösung wegquatschen lassen.Entweder die DPD Seite hat seit keine Ahnung wann massiv Probleme oder unser drecks Netzwerk/Internet hier ist der schuldige....
Da sitzt man Teils ne halbe Stunde um online ein Paket anzumelden bzw die Adresse zu übertragen.
(Egal welcher Browser).
Glück gehabt mit Ihrem Internet-Spiel
Das stimmt so auch nicht, denn das geht nur ein par mal bis die vorgehaltenen Tokens verbraucht sind und neue gibts erst wieder mit Internetz.Für Google Pay braucht man keinen Empfang. Dir passieren immer so Sachen..
Und Lotto-BW Seite im Wartungsmodus.![]()
Und die Mediziner wollten zu diesem Thema noch nichts einleuchtendes sagen?Meine Ex hat natürlich erwähnt, dass er (wie so oft) mal wieder Bauchschmerzen hat (dieses Mal hab ich den Gesichtsausdruck nicht registriert).
Liegt ein Multimeter mittlerweile im Auto um den Fehler einzugrenzen? Klingt irgendwie nach ner angeschlagenen Batterie/Lichtmaschinekombination oder was in der Restelektronik. Nicht schlafengehende Steuergeräte?Auto springt wieder nicht an.
Gibt es nicht so so unbequeme Rucksackfahrräder?Dazu käme noch das Problem, wohin damit, bei uns in den Räumlichkeiten dürfen wir keine Räder abstellen
lädt Youtube nur bei mir so langsam? Wtf?