T
The Tall Man
Guest
"PPS: Der Menüplan ist derzeit eher kohlenhydratlastig..."
Bei dem Tagespensum nicht unbedingt von Nachteil.
Bei dem Tagespensum nicht unbedingt von Nachteil.

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso nicht?Danach wollte der Lütte nie wieder Kakao trinken
Der Staat hat vor über 30 Jahren schon verpasst gegen die Clans vorzugehen. Das sage ich aus Erfahrung als ich im Dezernat OK gearbeitet habe. Uns war klar was da abgeht. Nur politisch war es nicht erwünscht das so darzustellen.Wenn das stimmt und das Tier dem Remmo Clan gehört, zeigt es wieder einmal, wie der Staat mit der Clan Kriminalität umgeht. Eindeutig zu lasch.
Weil er nicht so Braun werden wollte. Wenn wir heute darauf ansprechen muss der lütte lachen. Er ist mittlerweile Mitte 20 und kennt den Unterschied 🤣Wieso nicht?
Sieht man hier in Essen auf, als Beispiel Borbeck die Preisstraße oder Altendorf. Da gibt es eigene Gesetze, bei der erstgenannten Ecke, hat mir damals der Hausmeister gesagt (war ein Objekt, wo wir uns um die Grünflächen gekümmert haben), das dort 1000 Jahre Knast leben.Der Staat hat vor über 30 Jahren schon verpasst gegen die Clans vorzugehen. Das sage ich aus Erfahrung als ich im Dezernat OK gearbeitet habe. Uns war klar was da abgeht. Nur politisch war es nicht erwünscht das so darzustellen.
Ein Arche-Hof erhält die Tierrasse und das afaik meist mit viel mehr Tierwohl als ein Zoo, z.B. entsprechend großen Weideflächen und vorallem in der Klimazone wo die Tiere hingehören.
Ein Zoo hält die Tiere hauptsächlich zur "Zurschaustellung". Der hat ja nicht nur vom aussterben bedrohte Tierrassen und ich weiß auch nicht, warum man in einem Zoo in Deutschland veruschen sollte Pinguine, Elefanten und Eisbären vorm Aussterben zu bewahren. Das sollte man dann doch eher da tun, wo die Tiere hingehören. Nur da können sie die Besucher ja nicht begaffen.
Oder Firmen die es dann nicht schaffen die Leerzeichen im Eingabefeld zu akzeptierenLeute oder Firmen, die es nicht gebacken kriegen, ihre IBAN mit Leerzeichen zu schreiben...![]()
Vielleicht aus Rücksicht der besseren Lesbarkeit, sehbehinderten Mitmenschen gegenüber?Warum auch ?
Dich hat niemand mit Knarre am Kopf geweckt, das Auto abgefackelt, deine Wasserleitung vergiftet oder das Dach deines Hauses gesprengt.Seit 3 Moanten werden wir durch Nachbarskater terrorisiert.
Wir wissen wirklich nicht mehr weiter, es zerrt an den Nerven.
Wir erinnern uns bitte kurz kollektiv: Er hat den Kater gefüttert. Immer wieder. was hat er denn erwartet bei ner Katze, die er regelmäßig füttert?Soweit so natürlich. Nix mit Terror.
Er lebt doch in Bayern. Die wird festgenommen und bekommt ganz unbürokratisch 30 Tage Präventivhaft, damit sie die Menschheit nicht weiter terrorisiert.Eine einstweilige Verfügung vom Anwalt erwirkt wird den Kater doch sicher beeindrucken 🧐
Heißer Kaffee im Gehen - die von der Arbeitssicherheit bekommen Schnappatmung, wenn Du davon berichtest ... todesmutig, wow![]()
Jetzt mal ohne Scheiß... Es gibt so wahnwitzig viele Unfälle beim gehen, das ist nicht feierlich. In der letzten Firma haben es sage und schreibe 3 Leute von 7 geschafft (innerhalb von 4Jahren), die Treppe nicht ordnungsgemäß zu benutzen und haben sich schön hingepackt. Alle 3 mal hat es 6 Wochen Arbeitsunfähigkeit bedeutet (Knieschaden, Knöchen gebrochen bla bla bla). 1x war auf der Arbeit, 2x zu Hause. Und warum? Weil sie es nicht so gemacht haben, wie die "Sicherheit" es sagt, nämlich 1 Hand permanent am Handlauf.29 Seiten Schulung inkl. Fragen beantworten zum Thema "Gehen - aber sicher".
Eine Schulung, die mir auf 29 Seiten erklären soll, wie man geht.
Jetzt hab ich alles gesehen.