V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Mein Beileid
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim Japaner gibt es auch Schnitzel, nennt sich da Tonkatsu.![]()
Jain, es gibt sogenannte AdapterplattenHab mal gerade kontrolliert welche Kochtöpfe ich ersetzen muss wenn die neue Küche mit Induktionsfeld drin ist: alle![]()
![]()
Das macht fast den kompletten Sinn von Induktionskochfeldern zunichte. Kann mir auch vorstellen, dass du damit die Kochfelder zerlegst.Jain, es gibt sogenannte Adapterplatten
Der nächste wird einer, wird definitiv langfristig billiger als ein herkömmlicher mit CeranfeldDann kauf doch keinen.![]()
Wieso sollte man? Wäre schon sehr ungewöhnlich, wenn man nur ungeeignete Töpfe zu Hause stehen hat.Mir graut es vor dem Gedanken, das mein Herd das zeitliche segnet und ich dann einen Induktionsherd kaufe. Da kann ich erstmal alle Töpfe und Pfannen ersetzen (mein Bruder hat mir erst eine halbe Wagenladung Töpfe und Pfannen (welche, wie ich ihn kenne, nicht billig waren, da er Koch ist)mitgegeben, als er sich einen Induktionsherd gekauft hat). Wird sicher teurer als der Herd selbst![]()
Was meinst du mit Spulen auf Boost?Was auch gut hilft (hab ich beim Umstieg auf Induktion gemacht): direkt Mal aussortieren. Sprich, braucht man wirklich 10 Pfannen und 20 Töpfe? Ich bin dadurch runter auf 6 Töpfe und 3 Pfannen. Klar, schade um die alten, die auch gut/teuer waren, aber ich komme damit absolut hin.
Ich jedenfalls möchte meinen Induktion nicht missen. Einzig die Spulen auf Boost sind anfangs echt erschreckend gewesen.
Topic: morgen ist Montag und ich habe 0 Bock![]()
DitoTopic: morgen ist Montag und ich habe 0 Bock![]()
Dito und das nach 4,5 Wochen Elternzeit ist der erste Arbeitstag. Wird lustig morgen, wenn ich noch leicht von der Impfung abstehe und mich erstmal wieder sortieren muss, wie arbeiten überhaupt geht.Topic: morgen ist Montag und ich habe 0 Bock![]()