eraser777
Urgestein
Ich hab voll keinen Plan, welchen Staubsauger ich kaufen soll. Irgendwie gibt das Netz auch wenig her.
Miele. Damit saugste später noch dein fliegendes Auto aus. Oder deine Ur^83-Enkel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab voll keinen Plan, welchen Staubsauger ich kaufen soll. Irgendwie gibt das Netz auch wenig her.
Nachher zum Zahnklempner, eine Brücke neu einkleben.
Da bezahlt man einen Haufen Kohle für die Kauleistenrestaurierung und hat nur Ärger. Am Besten alle Zähne raus und nur noch Suppe und Haferschleim löffeln.

Beutellos ist scheiße. Die Saugleistung eines Dysons hat ein guter Sauger mit Beutel für 100€ weniger und der Rest ist einfach nur laut und saugt bescheiden.Will lieber einen ohne beutel. Dyson ist zu teuer, gleich vorweg.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Ich weiß auch, was mein Zahnklempner tut. Das mit der Brücke war abgesprochen. Aber die Probleme drumherum sind einfach nur nervig. Hier ne Beule, da ne Entzündung, da dreht man auch mal am Rad. Kann der Arzt nix für, aber trotzdem ätzendGut dass ich damals ne Ausbildung zum Zahntechniker gemacht hab. Dann weiß man was der tut und kann es beurteilen![]()
.Beutellos ist scheiße. Die Saugleistung eines Dysons hat ein guter Sauger mit Beutel für 100€ weniger und der Rest ist einfach nur laut und saugt bescheiden.

Du darfst nicht duschen... wtf?![]()

Einen wirklich guten (leisen und saugstarken) Beutelsauger bekommst du für ~150€.Hab einen mit beutel und der saugt total beschissen. Kann ich auf meinem teppich vergessen.

Du kannst nicht duschen weil die Wange nicht nass werden darf? Machst du einen Kopfstand in der Dusche?![]()

siM•Luxx;21557299 schrieb:und ich weiß ja nicht wie du duschst aber i. d. R. wird der ganze Körper sauber gemacht![]()