S
siM•Luxx
Guest
-.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
total kalt heute 17°C 17 Grad!!!!!![]()
und die Woche soll auch so bleiben
![]()
hab mir gestern beim Auto tanken einen kleinen Fail geleistet, war schon ziemlich peinlich *rotwerd*
Was denn?
und beim Bezahlen fragt mich die Verkäuferin welche Säule, ich sag 3, sie sagt 3? oder 1 oder 2? ich sag 3. nachdem sie mich aufgeklärt hat (hatte selbst den Betrag nicht mehr im Kopf) war um die 30 EUR ... kam eine Frau und sagte sie hätte auch für 30 EUR getankt bin dann schnell zur Säule gerannt und hab nachgeschaut welche Nummer und welcher Betrag... ja und die Warteschlange war immer länger *peinlich* ... die Verkäuferin war Schuld, sie sah einfach zu gut aus.. und war nett und so, immer mit nem schönen Lächeln
wär ich als einziger da hätt ich sicherlich ein kleines Small-Talk mit ihr geführt aber so war das nichts :/

Die Zapfpistole stecken lassen, in die Überwachungskamera gegrinst, den Pächter um die Zeche geprellt und beim Burnout die halbe Tanke mitgerissen und erst danach gemerkt, dass du die Nummernschilder nicht abgeklebt hast?

kauft alles langsam und nacheinander
so noch dem Motto.. ja erstmal nehm ich ein Kaugummi *und dabei natürlich immer wieder auf die Verkäuferin schau* ... *nachdenk* dann nehm ich noch ne Schachtel Zigaretten.. ach hab ja auch noch getankt und so weiter.. boahr jetzt mach doch ma hinne du alter Sack
außerdem steht sie sowieso nicht auf dich
ich wurde langsam unruhig 

schon fündig geworden HIER zum teil, aber das wusste ich eigendlich schon dachte da wäre mehr dahinter°!!!!!! is ja wie beim anderen chipsatz! intel macht fehler und die korrektur lassen die sich auch noch gut bezhalen! selbe bord nur eine endbezeichnung und dann rund 10-15€ teurer !!!
Keks2: Geld macherei der Hersteller is mal nervig !!!
Das war wohl das 4.3er Update![]()
.

Heirate, nimm den Namen deiner Frau an und änder mal deine Daten bei EbayStrom / Gas / Telefonrechnung ... Kopie des Persos... klar... unfassbar ... Die haben so eine Vollmeise.

Heirate, nimm den Namen deiner Frau an und änder mal deine Daten bei Ebay![]()