McGizmo
Enthusiast
das dachte ich mir an einer Stelle auch an der ich locker zwei Tage dran war. Hat so lange gedauert weil ich nach fünf oder sechs Versuchen am Stück erstmal ein, zwei Stunden angepisst war. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das dachte ich mir an einer Stelle auch an der ich locker zwei Tage dran war. Hat so lange gedauert weil ich nach fünf oder sechs Versuchen am Stück erstmal ein, zwei Stunden angepisst war. 

Das Problem, in einer halben Stunde gehts weiter
Jetzt muss ich mir doch noch was fettiges reindrücken damit ich die Nacht überlebe! 

bei der frauen wm?
muhahahaha![]()
![]()
![]()

Aber die Vorstellung war ja auch echt schwach. Wir haben das hier so nebenher geguckt, aber nach dem 67'000. Fehlpass und der 48'000. dummen Aktion haben wir das eh abgeschrieben. Konntest ja net angucken was die gespielt haben. Als sie dann hinten lagen, dann kamen plötzlich die gescheiten Aktionen...Unfassbar Deutschland ist raus...![]()
Tu das nicht! Vielleicht war der gestrige Bacardi gammelig.......wenn de jetzt was fettiges ißt, bleibts noch länger im Körper und Morgen ist dir wieder schlecht![]()

, das Teil rührt sich nicht mehr --> *GRR* naja justmusic/Music-Store/thomann.de werdne sich freuen^^ und es wir TEUER.....