Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:
Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.
Mehrere Betreiber von ****.TO wurden festgenommen.
Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.
kino.to: Ermittler*verhaften mutmaßliche Betreiber*von Raubkopie-Seite - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
Hätte ich nur den Text gesehen, hätte ich gedacht das er Fake ist, aber Spiegel-Leser wissen wohl doch mehr.

Wobei ich nicht denke das der Text wirklich vom (L/B)KA stammt, sondern einfach nur ein Info-Text ist und das es zur strafrechtlichen Verfolgung der Endnutzer kommt würde ich auch bezweifeln, nicht das ich die Kack-Seite jemals genutzt hätte.

. Bei Musik sollten die Bullen aber nicht nur die "Bösen" bestrafen, sondern auch div. "Erschaffer", weil der schrott den man heutge so sieht ist auch nicht mehr so ganz "legal". Ich sag nur DSDS, Popstars und co. Naja leider wird da nichts gemacht.

Was bringt mir dass wenn ich noch tage lang mich drüber aufrege.