Dominik009
Enthusiast
Morgens ist's kalt auf Rad und ich finde meine Handschuhe nicht mehr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bestellung wurde storniert.....
comdirect bucht jetzt nurnoch wöchentlich von der Visa ab, sehr toll um zu kontrollieren ob auch alles ordentlich vonstatten läuft ich hasse sowas
Keks: Morgen bis um 16:45 Uhr Schule
Keks²: letzte zwei von insgesamt 10 Stunden haben wir Sport
Könnten die so nen Schrott netmal rausnehmen? Das is so unnötig und nichtmehr Zeitgemäß
Und da soll jemand sagen, Ego-Shooter machen aggressiv. Unser Bildungssystem, DAS macht mich aggressiv!
Keks: Morgen bis um 16:45 Uhr Schule
Keks²: letzte zwei von insgesamt 10 Stunden haben wir Sport
Könnten die so nen Schrott netmal rausnehmen? Das is so unnötig und nichtmehr Zeitgemäß
Und da soll jemand sagen, Ego-Shooter machen aggressiv. Unser Bildungssystem, DAS macht mich aggressiv!
Ich BIN in der Oberstufe
Das einzige, was feststeht, ist, dass ich nach m Abi ein Jahr nichts tun werde.
Naja, wenn die immer zu Hause sind haben sie aber bald auch Attestpflicht11/12 Sport - und da sag mir mal einer, das sei nicht unnötig. Und dank Attestpflicht MUSS ich ja auch da sein, während die meisten dann schon zu Hause sind...![]()
Oh ja weil ja auch jeder den unbedingten Bilderbuch Lebenslauf haben muss um ins Raster zu passen[...]
Das zerstört deinen Lebenslauf und deine berufliche Zukunft. Lass'et![]()
Moah, okay, das ist hart.
@t Morgen wieder Bodenturnen im Sportunterricht![]()
Einen Punkt? Ich hatte auch ein Semester Geräte-Turnen. War mit der Lehrerin extrem amüsant.![]()
Wie was wann wo?!?
Edit: gefunden... Na toll - der beste Audio-Nerd geht... Er wird fehlen.
Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
Oh ja weil ja auch jeder den unbedingten Bilderbuch Lebenslauf haben muss um ins Raster zu passen![]()