Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einmal ans Ladegerät klemmen, die bekriegt sich wieder.
Der olle, völlig verrußte Kamin stinkt dann immer für 10-15 Minuten tierisch.
Die sogenannten Speckgürtel von größeren Städten sind einfach nur absoluter Sweetspot ab einem gewissen Alter!Na ja, Provinz isses hier nicht so wirklich (mit Regio in 25 Minuten am Potsdamer Platz)...
Wir hier schon.Hätte damals nie gedacht, dass ich so ein Spießer werde^^
Plot Twist:Und ja, während sie noch auf der Couch schmollt gleich hier erstmal im Luxx gepostet. Man( n ) muss Prioritäten setzen.![]()
Dann aber nicht das Feinripp Unterhemd, die Flasche Bier und die Kippe in der Knabberleiste nicht vergessen.Ich glaub ich muss mir mal n Kissen besorgen und vom Fensterbrett die Straße im Auge behalten.
Ich finde gelieferte Spaghetti jetzt nicht appetitlicher... aber jedem das seine,Bin auch verwirrt aber gelieferte Pommes sind halt auch meistens eklig.
Dann wirste halt damit anfangen müssenNa was denkst du denn. Nur Scheisse dass ich nicht rauche.
![]()
Alles ist besser als Labskaus, aber es geht ja mehr darum das Spaghetti günstiger sind als Pommes.
Kulinarisch habe ich mich hier doch wohl schon lange erfolgreich disqualifiziert![]()