S
Scrush
Guest
und dann wundern sich die politiker warum keiner mehr busfahrer sein möchte.Ich bin Busfahrer und hatte gestern eine Linie deren Starthaltestelle auch wieder die Endstelle ist nachdem man seine Runde fuhr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und dann wundern sich die politiker warum keiner mehr busfahrer sein möchte.Ich bin Busfahrer und hatte gestern eine Linie deren Starthaltestelle auch wieder die Endstelle ist nachdem man seine Runde fuhr.
Frag doch im Forum ob jemand an der Grenze wohnt, dann ist es billig.Wenn ich das mache, dann gibts das innerhalb 1-2 Wochen hier im Lidl auch zu kaufen, garantiert
Von den Versandkosten her wirds dann auch uninteressant... hat jetzt eh keinen Stress, hätts nur gern mal ausprobiert.
Was haben denn jetzt die Politiker schon wieder damit zu tun? Sie können den Irren doch auch nicht suchen.und dann wundern sich die politiker warum keiner mehr busfahrer sein möchte.
Die Meldung hab ich schon geschrieben, das bleibt nicht ohne das es gehört wird...aber das ist nicht das erste und auch nicht das letzte Mal gewesen...und es ändert sich vll irgendwann etwas...Da kann man auf jeden Fall etwas verbessern, es müssen aber auch die richtigen Leute davon erfahren.
Kopf wie ein Rathaus, Nase läuft wie ein Wasserhahn und die Knochen fangen an weh zu tun.

War gerade bei meinem Hausarzt, bis einschließlich 1.1. krank geschrieben. War aber nach knapp 20 Jahren auch überfällig, das ich mir einen grippalen Infekt einfange.
Die Olle von Vater geht mir auch immer wieder auf den Keks. Es immer das gleiche Schema:
Code:IF Redeanteil <= 90% THEN Zickerei
Zumindest keine, die ich kenne.Ah keine Kinder.![]()
Scheint nicht gerade das beste Verhältnis zu sein, gut dass ich kein Schwiegermonster habe, Mudda reicht auch schon.Faule Zicke. Was bin ich froh, wenn die wieder nach Hause fährt.
Viel kurzfristiger: am Wochenende ist ein runder Geburtstag und der Caterer rief eben an, dass die ihr Haus aufgeben wegen Hochwasser. Kein Essen.Der Deich am Campingplatz ist durch, jetzt säuft alles ab. Urlaubsplanung 2024 über den Haufen geworfen.
Na welche mit Spucke oder einmal ordentlich durch die Rille gezogen, was sonst.was für Brötchen ich für die beiden holen / mitbringen soll -
Am 01.01.2019 ist er 87 Jahre alt geworden (er war aber eigentlich schon über 90)
Die Schwiegereltern sollten so geliebt und respektiert werden wie die eigenen Eltern.
Und Geburtsdatum immer 01.01.Damals wurden die Kinder in der Türkei erst den Behörden gemeldet, als diese schon im Schulalter waren. Zumindest in kleineren Ortschaften. Hier in Deutschland leben viele Türken der 1. Generation, die ein paar Jahre älter sind als offiziell angegeben.

Amazon Prime Video: In Deutschland ab 5. Februar 2024 mit Werbung (Werbefreiheit kostet 2,99 Euro im Monat)
Sie bekommen den Hals nicht voll.