underclocker2k4
Mr. Alzheimer
Umgezogen?Btw. nachdem das Paket in Hannover angekommen ist und danach laut Tracking nichts passiert ist, stand gerade UPS vor der Tür.
Aber schon lustig, was das System glaubt passiert und was wirklich passiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Umgezogen?Btw. nachdem das Paket in Hannover angekommen ist und danach laut Tracking nichts passiert ist, stand gerade UPS vor der Tür.
Warum ? 😄Origin ist echt die schlechteste Plattform von allen aktuellen Marktteilnehmern.
Seit ~4 Wochen keine baked beans mehr im Laden zu finden...![]()
Geht eigentlich um EBayFE heißt das Zauberwort, alles andere sollte man schon aus Prinzip nicht kaufen.
hatte schon bei Amazon geschaut aber die Produktbilder der Ware die die erhalten hatten hat mich vom Kauf abgehaltenSoll ich dir nen Träger zuschicken?![]()
Dann gehts doch noch. Bei uns liegt für dieses Quartal schon für jeden Monat mindestens eine Kündigung vor, und dank Resturlauben sind 2 schon ausgeschieden. Wie das weiter geht will ich mir nicht ausmalen, da das Umsatzziel steheen bleibt.lieblings arbeitskollegin will kündigen, wie uncool![]()
Wie war das noch mit den DHL-Transportbedingungen, dass man nicht erkennen darf, was drin ist?Einfach verpflichtend durchsichtige Kartons![]()