AbsolutesChaoz
Enthusiast
Wieso veralgemeinern? In den Herkunftsländern ist diese Denkweise die Regel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach darum ging es mir nicht. Eher die Themen, über die sie gesprochen haben.+1ich hab langsam echt keine Lust mehr
Wie im Politikthread... Der Leo muss erst mal schön arg verallgemeinern sobald es auch nur im Ansatz um Flüchtlinge geht...![]()
Und wie immer... Der Gorsi muss den Gutmensch raushängen lassen und ist blind der Realität gegenüber....![]()
Oh die Keule.Und wie immer... Der Gorsi muss den Gutmensch raushängen lassen und ist blind der Realität gegenüber....![]()
Natürlich ist man sofort ein Gutmensch weil man eine Verallgemeinerung kritisiert.![]()
Kindergarten unterwegs mal wieder. Erst neulich im NT Laberthread jetzt ein weiteres Mal hier. Schlimm.
Gerade die Älteren deutschen denken auch so. Kenne keinen Ü30 (außer mich) der auch nur Ansatzweise 50/50 Teilung des Haushaltes akzeptiert und dann auch macht
Liegt vllt. auch daran das in den wenigsten Haushalten eine 50/50 Teilung bei der Einkommensbeschaffung herrscht. Kann die Frau nichts zur Haushaltskasse beitragen, muss sie eben putzen und die Beine breit machen. Werden die Kosten gerecht geteilt, wird auch der Rest gerecht geteilt.
Hier. Wir teilen uns das zwar nicht exakt 50/50 aber wenn was gemacht werden muss, macht es derjenige der es bemerkt. Ich mach genauso die Wäsche oder Räume die SpüMa aus.. Meine Freundin macht derzeit nur mehr davon, weil ich 39h arbeite und sie 'nur' 20h und nebenbei ihre Masterarbeit schreiben soll. Kennt ja jeder, dass man dann alles andere macht außer schreibenWo nicht? Die Afd möchte ja auch die Frau wieder in die Küche bringen.
Gerade die Älteren deutschen denken auch so. Kenne keinen Ü30 (außer mich) der auch nur Ansatzweise 50/50 Teilung des Haushaltes akzeptiert und dann auch macht
...
Die Ignoranz der Eltern meiner Freundin. Unsere Wohnung ist ein neu ausgebautes komplettes Dachgeschoss und wir teilen uns nur das Treppenhaus. Aussage ihrer Mutter: Ich kann keine Hunde leiden, mir kommt keiner ins Haus.
Die wird sich noch anschauenSie will jetzt einen Vertrag das der Hund weg kommt wenn die Treppe nicht sauber ist.
Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk