toscdesign
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Mouse
- Rollkugeleingabegerät
- Betriebssystem
- https://endof10.org/de/
- Sonstiges
- 3D Drucker: Voron 2.4r2 350 / Voron Trident Pro 250
- Internet
- ▼276 ▲45
Wo?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was haben die Kollegen geflucht als denen fast alles an Powerbanks abgenommen wurdeGrad Panik, das Powerbanks bei Inlandflügen in China unbedingt das "CCC" Zeichen brauchen, sonst darfst se net ins Flugzeug nehmen...
Natürlich hat so gut wie keine hier das Logo und die neue, die ich mir gekauft hab letzte Woche bestimmt auch net...

Ich war 2024 mit nem guten Kumpel, der ein Café hat, und zwei seiner Angestellten bei so ner "Fachmesse" in Berlin. Die drei waren alle "ausgebildete" Barista. Nach zwei Wochenenden Ausbildung.Da es eine Fachmesse war, werden da kaum Hobbybarista gewesen sein.
Da wusste ich als Hobbybarista schon mehr als die zwei Mädels zum Thema. Also alles sehr relativ mit Fachmessen. Und auf gar keinen Fall vergleichbar mit ner Barista Europa- oder gar Weltmeisterschaft. Da kommen nur echte Cracks hin. Deswegen hatte es mich überhaupt nur interessiert, was Dein Kumpel für ein Überflieger-Freak sein muss. Aber hat sich ja geklärt. 🤗Einfach den Usernamen suchen.

Ah, ok ... ich hatte dabei daran gedacht:... weil es offiziell gar keine Europameisterschaft gibt.

Lief leider weniger gut als erhofft... Gereicht hat es dennoch mit Sicherheit. Hoffe ich.![]()

Nein daß nicht aber es wäre ein sehr guter Bonus. Die Wohnung geht über zwei Etagen und hat zwei Badezimmer. Einfach ein träumchen, wenn die kurze wieder stundenlang das Bad blockiert, kann ich trotzdem entspannt auf den Pott gehen. Dazu ist die Wohnung auch noch günstiger als die aktuelle.@sidewinderdxii
ich hoffe das war nicht das einzige Kriterium![]()
aber ich drück mal die Daumen.
Ich hab übrigens erst letztens zu einem Kumpel gesagt, so nah an der Arbeit hat nicht nur Vorteile, das sollte man nicht vergessen![]()
Da kam erstmal nichts mehr und dann die absage. Daher haben wir weiter gesucht. Was Du meinst war die Haushälfte. Mündlich war soweit alles klar aber dann kam es anders.@sidewinderdxii Hattest du nicht letztens schon ne Wohnung fest?
... sieht meinen Oberarm und muss erst mal die große Oberarmmanschette an ... bauen…
Kraftsport regelt![]()

Kraftsport regelt![]()
www.instagram.com
Das Tier ist wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte.Der Wal hat sich befreit.