[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben ja interessante Texte:
Ist die Laune im Keller, lass sie Wein mitbringen.
Mal ein paar Songs durchhören... viel Spaß!

Bald kein Telekom Peering mehr :banana:

Screenshot_20260316-105932.png

Keks:
An dem Tag fliege ich in Urlaub, hoffentlich schalten die das morgens schon, dann kann ich noch schnell umstellen 😬

Hab endlich aufgegeben das Sprachpaket auf den Valetudo Sauger per Webinterface schieben zu wollen und fix per SCP gemacht, jetzt hat mein Roborock Sounds von GLaD0S :fresse:

Steuer seit 14 Tage eingereicht, Köln lässt sich Zeit. Wird bei mir spannend mit 3 Wohnsitzen in 2025 :fresse: und dazu jetzt ne neue Nummer usw.
Bin gespannt 🙃

NRW fängt erst Mitte März an, daher gilt meine Wartezeit erst ab jetzt. Mal gespannt wie lange es diesmal dauert. Eigentlich sind die fix.

Hätte ich letztens schon posten sollen: Rückzahlung für die Nebenkosten erhalten. Satte 8,54€
Vermieter kam rüber und hat uns 9€ in bar in die Hand gedrückt :LOL:

Keller mal aufgeräumt. gute 5 große Umzugskisten mit Filmen, Musik und Spielen durchgegangen und verkauft was ging, Rest Tonne. hunderte gebrannte CDs und (account gebundene) Spiele. Wahnsinn.....

Das wars mit meiner Sammlung.

Was für ein sinnloser Schrott aus heutiger Sicht. :ROFLMAO:

War auch mein erster Gedanke - so sehen unsere Darß-Bilder auch immer aus. (y)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh