larry.oi
Enthusiast
Glück im Unglück sozusagenAuf dem Weg zur Arbeit in Hundescheiße getreten... war bei -11° aber kein Problem.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glück im Unglück sozusagenAuf dem Weg zur Arbeit in Hundescheiße getreten... war bei -11° aber kein Problem.![]()

6 Thermostate zum Preis von 3Da ist das fiese, wenn du im richtigen ICE sitzt, kann es passieren, dass sich der Lokführer schlicht vertut. Unter der selben Zugnummer hält der Zug einen Tag planmäßig in Wolfsburg und am nächsten Tag nicht. Ist total bescheuert geplant und sorgt halt für solche Fehler.Ich sitze im ICE nach Wolfsburg und will dort auch raus 😁
Ja hast du rechtMüssten nicht dann 5 zum Preis von 3 sein?

ich habe nächstes Jahr 25 Jahre Hardwareluxx20 Jahre Hardwareluxx \o/
Schampus für alle!

Nö, ist halt ein geplanter Zwischenhalt. Es gibt ja auch Haltepunkte und Bahnhöfe, an denen man mit einer Linie nicht hält. Habe ich bei uns auch schon gehabt, tagelang S1 gefahren und dann einen Tag S3. Mit der S1 hält man nicht in Mülheim West, mit der S3 schon. Damals waren es noch die selben Fahrzeuge, da wäre ich mit der S3 fast vorbei gefahren. Ebenso hatten wir auf der S1 eine Phase, wo einmal die Stunde, nicht in Bochum Ehrenfeld gehalten wurde, mir ist es passiert, dass ich da trotzdem gehalten habe, was dann ein ungeplanter Halt war.Ist das "planmäßige" halten nicht ein Würfelspiel bei der Bahn?
@Youngtimer Die Currywurst hat da nix verloren. Hast mich trotzdem angesteckt, muss heute griechisch essen gehen![]()
Guten Hunger beim Griechen!Kann ich menschlich absolut verstehen, aber hast du kein System das dich dran erinnert, das du aktiv ignorieren musst?da wäre ich mit der S3 fast vorbei gefahren.
Beim Flirt XL und soweit ich weiß bei den ICEs wird die FIS über den Fahrplan gefüttert, wählt der Kollege also versehentlich den falschen Fahrplan ohne halt, wird der Halt auch nicht angesagt. Die Planung mit Wolfsburg ist einfach für den Allerwertesten.Sehe och auch so zu 100%, wohl nicht das gesuchte Modell oder Hersteller. 😂Da ist es wieder, das "Guckloch" ^^