Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich warte auch schon seit 4 Jahren darauf. Immer zum Jahresende checken und dann die Enttäuschung das wieder nix geplant ist, und das im Ballungsgebiet. Vermutlich will der Vermieter nicht.Gerade Post von der Stadt im Briefkasten gehabt, dass die Telekom hier nächstes Jahr Glasfaser verlegen will.
Da hätte ich im Leben nicht mit gerechnet.![]()
jo korrekt.Schon allein, dass es überhaupt in Aussicht steht freut mich. Ob es dann in 2 oder 5 Jahren kommt ist egal.

Ebenso. Des weiteren kann ich morgen noch mein iPhone 17 Pro Max abholen. Dann ist das Wochenende auch gerettet.Noch 3h im Büro, dann war es das für's Jahr.
Trinkst du im Büro Bolten Helles?Noch 3h im Büro, dann war es das für's Jahr.
Herzlichen Glückwunsch Du alte Rentnerbacke! Hoffe Ihr hattet / habt einen Super Tag!dass wir heute goldene hochzeit feiern können.🥰

Aber bin echt froh, hängt da am Heck wieder ein Venti drin. Der Deckel wurde gut warm ohne.mach ich auch,Meine Kumpels schrauben aber auch souverän an Laptops und sowas rum.

15.12 in China los geschickt worden.

Hattest du nicht gerade noch geschrieben, dass du ne Schicht vom Kollegen übernimmst?So dass erste Mal seit fast 20 Jahren an keinem Tag zu Weihnachten arbeiten.
Wenn die beiden nicht miteinander sprechen, profitiere ich doch gerne. So haben jetzt der Kollege und auch ich frei 
Auf den Tisch voller Weizenmehl geniest?![]()
ne for real die 10cm schaffen wir heute nochOder in Berlin Pizza bestellt.