[Sammelthread] Was freut euch?

Er meint bestimmt nur "Kein Durchzug mehr im Oberstübchen" ... wo Du gleich wieder hindenkst. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das @sonny2 endlich mal aus dem Programm genommen wurde.
Well done @admins! :)

Könnten aber noch ein Paar mehr sein!
Mach dir einen @Zweitaccount. Damit könnte ein Pärchen aus dem Programm genommen werden!
Nelen wird es mir Sicherheit freuen.

P.S. das sollte mit einer gewissen humoristischen Neigung gut verstanden werden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Keks:
Schon erstaunlich, wie konsequent manche es hinkriegen, sich mit jedem Post noch ein Stück unsympathischer zu machen. Fast schon Talent.
Mich freut, dass ich aktuell fast keine Zeit habe, hier alles zu verfolgen!

Zuletzt bearbeitet:
Dann sei froh, dass du nicht über Wanne fahren musstest, da hättest du Stunden länger gemacht. Stellwerk seit gestern Abend nicht mehr besetzt:fresse:

Seltener Fund
1000054568.jpg

Mein Plan hat funktioniert.

Zusätzlich: Scheibe gut genutzt und trotzdem geschafft, was zu schneiden war.

2025-08-25 19_42_25-Foto - Google Fotos – Mozilla Firefox.jpg

in nem anderen Shop als Steam hätte ich Mafia III definitiv nochmal bezahlt :banana:

IMG_7431.jpeg

Beta Test für ne iOS App mitgemacht, bisschen Feedback aus meiner Nutzung geliefert und jetzt gabs n Code für kostenlos zum Release :d

so morgen in Ruhe noch mal 3 Std. dann langes Wochenende :banana:

☺️Heute nur 3 Stunden ganz ruhig, jetzt langes Wochenende und heute mal ohne Ibu klargekommen

Du solltest dich eventuell mal mit deinem Arzt unterhalten und nach korrekter Schmerzmedikation fragen. und nicht wahllos Ibus einwerfen. Ibuprofen ist meines Wissens doch nicht geeignet, wenn Nierenprobleme bestehen?! Korrigiere mich gerne, wenn ich falsch liege.

Er hat mir aufgeschrieben, die ibu
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich sollte drei Stück am Tag nehmen und wie gesagt heute mal ohne

Morgen noch einen halben Tag arbeiten und dann wieder einen Monat Elternzeit.
Heute schon mal das Emailpostfach komplett geleert.
Morgen dann noch ein paar Projekte an den Vertreter übergeben und dann hoffen, dass die Mitarbeiter den Laden nicht sprichwörtlich in Brand stecken wenn ich nicht da bin. :fresse:

Ick freu mir über unseren kleinsten, aber fertig gereiften, Gravensteiner.
1000013860.jpg

:fresse:

Nach einer ewig langen Odyssee funktioniert seit heute endlich der Glasfaseranschluss - einziger Wehrmutstropfen ist das CGNAT für IPv4. Mal schauen, ob mich das so stört, dass ich eine Lösung für externe Erreichbarkeit schaffe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh