[Sammelthread] Was freut euch?

Von 5 auf 11 Kilometer nach zwei Monaten. 🏃🏻‍♂️🔥
Mein Fazit: Schuhe binden, loslaufen.
Der Rest regelt sich. 😉✨

Anhänge

• IMG_7662.jpeg
    IMG_7662.jpeg
    288,5 KB · Aufrufe: 50
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir scheitert es schon daran, dass meine Sportschuhe gar keine Schnürsenkel mehr haben. :lol:🤭

Bestes Verbotsschild ever, Danke. 😂

Eigentlich ganz lustig, wenn die Rechtschreibung nicht wäre...

sowas bräuchte ich auch bei uns auf der arbeit, vorallem wenn die fällsaison beginnt
so oft wo leute trotz absperrung einfach durchlaufen, egal ob man am fällen ist :wall:

@ujmoskito01

Ist das nicht der Krupp-Park? Und im Hintergrund der RS1?
Ist ne nette Lauf- bzw. Radstrecke ganz ohne Ampeln oder sonstigen Verkehr. (y)
Hab am Niederfeldsee von 2013 - 2019 gewohnt und weiß dementsprechend welche Strecke ich laufen muss, um eine bestimmte Anzahl an Kilometern hinzulegen.

IMG_7657.jpeg

Übrigens: Gestern Morgen noch im Münsterland 7,75 Kilometer abgespult. 🏃🏻‍♂️🔥

@Topic:
Gewicht mittlerweile runter auf 89,4 Kilogramm. Startgewicht Anfang Juni: 100 Kilogramm.
Seit Juli die Yazio App im Einsatz und eine Körperfettwaage angeschafft. 💪

Anhänge

• IMG_7653.jpeg
    IMG_7653.jpeg
    275,7 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_7669.jpeg
    IMG_7669.jpeg
    70,9 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Gewicht mittlerweile Runter auf 89,4 Kilogramm. Startgewicht Anfang Juni: 100 Kilogramm.
Seit Juli die Yazio App im Einsatz und eine Körperfettwaage angeschafft. 💪
Wow, Glückwunsch!
Dich nehm ich mal als Motivation

Und dann noch kein Bier bei mir geschlabbert? Ist doch nur ein Steinwurf von mir (Gerschede)
Bier aktuell weniger aber auf ein Wasser kann ich ja mal gerne vorbeikommen. ;)
Apropos Gerschede: Dort bin ich aufgewachsen (Steinpfad). :)

@Topic:
Mein Fahrrad, dass seit sechs Jahren im Keller stand, wird in dieser Woche vom Nachbarn für einen Fuffi generalüberholt und wieder einsatzfähig gemacht.
Freu mich schon wieder auf Touren an der Ruhr entlang. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh