Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Keine Angst, kommt noch.Trotz 4-5 Mahlzeiten täglich will bei mir auch kein Gramm mit rauf.

Das nennt sich Vorboten der SchwangerschaftTrotz 4-5 Mahlzeiten täglich will bei mir auch kein Gramm mit rauf. Aber ich bin ja schon froh, dass die Dame es geschafft hat ein wenig zuzulegen. Das sogar an den richtigen Stellen.![]()

Wie ist denn die Evakuierung gelaufen?
Organisatorisch war das alles ok, kann man wenig sagen, aber ich war halt schon mega angepisst, auch wenn das praktisch erwartbar war... hatte mir extra Böhmermanns "Gesang" angetan um für Green Day vorne zu seinIch habs mir verkniffen zu fragen, aber schön das aufs Luxx verlass ist…![]()
Die haben danach aber echt noch nachts bis 01:30 durchgezogen, war ziemlich nice.Evakuierung? Was war denn los?
Ach deshalb die beiden Striche! Und ich dachte, mit der Vasektomie bin ich geschützt! Jetzt bekomme ich wohl doch mal einen (temporären) Bauch!Das nennt sich Vorboten der Schwangerschaft![]()
![]()

Rockbox ist schon auch drauf, aber ging mir immer vom Management auf die Nerven. Das der Speicher nicht vollständig erkannt wird stört mich jetzt auch weniger, voll wird der nicht, egal ob 130 oder 250GB. Sync auf die originale Firmware unter Linux war auch ein bodenloses Gebastel und hat nie so 100% funktioniert, auch wenn das teilweise portiert wurde vor 100 Jahren.
Kommt. In Bad Wimpfen gab es einen Versuch mit autonomen Bussen über ein paar Wochen. Aber wer fährt da schon freiwillig durch seit da die Lidl Verwaltung ist...der Mann mit dem Finger am Knopp sitzt ja vorne rechts
Abenteuerlich, dass das so auf die Straße darf, zum Glück nicht hier
Du arme Seele, ich musste damals auch C# lernen. Prüfung war zum Glück css 🤣ganz vergessen: C# Schulaufgabe rum, war einfacher als gedacht, nur noch hoffen das von den 5 Seiten auch war richtiges dabei ist^^
Ich verdiene zum Großteil damit mein Geld 😋der Mann mit dem Finger am Knopp sitzt ja vorne rechts
Abenteuerlich, dass das so auf die Straße darf, zum Glück nicht hier