Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Testfahrt war super. Fährt sich echt gut. Schaltung und Bremsen waren auch schon top eingestellt.warten für das Cube Nulane. Danach Testfahrt zum eis Laden.
Fünf Grad wenigerWas will man mehr?
Meer!Was will man mehr?
Ja gut darauf lass ich mich ein, sowohl bei der Lufttemperatur als auch bei der Temperatur des BieresFünf Grad weniger![]()
Ein Festival ohne Schlammschlacht, ist kein Festival.Wetter war heute echt genial, nach dem abgesoffenen Rock am Ring Wochenende* mal wieder was Temperatur und Sonne.
*Hab ich mir sagen lassen, war nur Mittwoch kurz zum Aufbau da und dann erst Montag wieder zur Abfahrt![]()
Der Schuh des Manitou fühlt sich in dieser Reihe der größten Kult-Komödien aller Zeiten einfach nur falsch an. Kein Arsch kennt diesen Film über den Grenzen Deutschlands hinaus. Darüber hinaus ist der nicht mal lustig. Aber gut, ist wohl Geschmackssache, denn ich finde "deutschen Humor" sowieso nicht lustig, sondern nur peinlich.Sowas wie Spaceballs, Ritter der Kokosnuss, das Leben des Brian, Der Schuh des Manitou
So heißt der Film, korrekt.Manitu. Bitte keine Fehler übernehmen und verbreiten.![]()
Beim Flachköpper zu tief eingetaucht?Zweiter Pool Versuch ist dicht.
Beim Flachköpper zu tief eingetaucht?
Ja wir haben und weiter entwickelt und mancher „Humor“ von früher ist heute fehl am Platz.
Wenn ich mir so allgemein ansehe was abläuft, sind wir dabei uns zurück uentwickeln.Mit "und" meinst du sicherlich "uns". Deshalb die Frage: Wen genau meinst du mit "uns"? Und auf welchen Gebieten haben wir "uns" weiterentwickelt?